Wenn ihr unsportlich seid, findet ihr Sex körperlich anstrengend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nicht jeder Mensch ist sportlich. Viele Bundesbürger machen gar keinen Sport. :frown:
Falls ihr ein Sportmuffel seid, findet ihr Sex körperlich ganz schön anstrengend und euch geht zwischendurch die Puste aus? :cry:

K

Benutzer

Gast
Ich mach gar keinen Sport... Am Anfang fand ich Reiten sowas von anstrengend und ging tierisch auf Oberschenkel und so, aber mittlerweile gehts... Komme nur bei so Extrem-Bumsing was aus der Puste... :engel:

P

Benutzer

Gast
Ich bin unsportlich, aber Sex geht trotzdem immer :smile:. Vielleicht bin ich schneller "aus der Puste" als ein durchtrainierter Mensch, aber was solls, das Ganze soll doch auch kein Fitnesswettbewerb sein.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich finde alles anstregend und lästig, wo man sich irgendwie körperlich bewegen muss :ratlos: (bis auf tanzen meistens :grin:)

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
jo mir geht schnell die puste aus. meinem freund auch, und leider wirkt sich das auf seine erektion aus. dann werd ich meistens schnell rumgeworfen und darf weitermachen :zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich bin sportlich, aber dennoch kann sex nach längerer zeit zeit echt anstrengend sein - gehört dazu :zwinker:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin so sportlich wie ein Fahrstuhlführer, aber beim Sex gab`s nie Probleme. Wenn die Technik stimmt... :zwinker:

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Wenn ich auf ihm reite und mich dabei ganz auf und ab bewege, geht mir echt schnell die Puste aus ... gerade bei dem, was ihm am meisten gefällt *ärger*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.