Wenn ihr ständig mit Partner rumhockt, wann macht ihr SB?

Wenn ihr ständig mit Partner rumhockt, wann macht ihr SB?

  • bin w: Ich bin nicht andauernd mit meinem Partner zusammen und habe genug Zeit für SB.

    Stimmen: 9 40,9%
  • bin w: Ich nutze die wenigen Minuten, die ich für mich habe, und mache SB.

    Stimmen: 1 4,5%
  • bin w: Ich onaniere in Anwesenheit meines Partners.

    Stimmen: 5 22,7%
  • bin w: SB erübrigt sich oder ist unmöglich, weil wir immer zusammen sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich bin nicht andauernd mit Partnerin zusammen und habe genug Zeit für SB.

    Stimmen: 3 13,6%
  • bin m: Ich nutze die wenigen Minuten, die ich für mich habe, und mache SB:

    Stimmen: 1 4,5%
  • bin m: Ich onaniere in Anwesenheit meiner Partnerin.

    Stimmen: 3 13,6%
  • bin m: SB erübrigt sich oder ist unmöglich, weil wir immer zusammen sind.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Paare, die immer zusammen sind, manche sogar auch im Beruf. Sie sind nur während des jeweiligen Klogangs alleine. :grin:

Wenn das auch auf euch zutrifft, zumindest außerhalb der Arbeit, wann macht ihr überhaupt SB? Immer gemeinsam oder in unmittelbarer Anwesenheit des Partners?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Wozu sollte ich denn SB machen, wenn ich ständig bei meinem Partner bin? :confused:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe keine Partnerin und betriebe auch keine SB.
Und nun??
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
man kan sb doch auch machen wenn der partner DABEI ist oder ?
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner arbeitet im Krankenhaus im Schichtbetrieb und ich habe regelmässige Termine wegen Hobby (Fussball, Training usw.) Wir sehen uns manchmal 3, 4 oder gar 5 Tage nicht. Ich hab also alle Zeit der Welt für SB.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
angenommen ich hätte meinen partner ständig um mich: ich würde nicht auf die idee kommen SB zu machen (bin ich eh kein fan von). ich würde mir meinen partner schnappen und vernaschen, wenn ich ihn schon um mich habe. so eine situation muss man doch ausnutzen! :link:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind sehr viel zusammen...

ich geh dann meistens rüber ins Schlafzimmer und gut ist ^^ ob er dann nachkommen mag oder das weiter macht wie vorher, ist dann seine Entscheidung
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn wir zusammen sind, habe ich selben das Problem, dass ich will und sie nicht. Eher dann umgekehrt :ashamed:.

Wobei man SB auch gemeinsam genießen kann... in ihren Armen zu liegen, während man es sich selber macht, ist etwas sehr schönes!
 
S

Benutzer

Gast
Da man nicht immer genau um die gleiche Zeit ins Bett geht, ergeben sich schon Gelegenheiten :zwinker:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1-2 Tage die Woche alleine bei mir, da macht das schonmal Spaß. Wenn wir zusammen sind, habe ich meistens kein soo großes Bedürfnis danach. Und wenn doch, kommt es schon vor, dass ich es abends im Bett mache und nicht lange allein gelassen werde :grin:
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich mache es nicht....hätten aber durch unterschiedliche arbeitszeiten immer etwas zeit dafür. ob er es macht weiß ich nicht. ist mir auch nicht so wichtig.
es würde mich allerdings auch nicht stören, wenn er abends im bett machen würde :grin: wobei ich mich dann wahrscheinlich nicht zurückhalten könnte :grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Meistens ist es so, daß es bei mir zur SB kommt wenn ich nachts aufwache/noch wach liege und "es" unbedingt will, aber es mir leid täte ihn aus dem Schlaf zu reißen. Dann mache ich es mir neben ihm, was den unbestreitbaren Vorteil hat, daß ich mit etwas Vorsicht dabei an ihm riechen und mich an ihn kuscheln kann :drool:.

SB voreinander finde ich wunderschön, zählt aber für mich eher zum gemeinsamen Sex als zur "wirklichen" SB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren