Wenn ihr seinen Penis massiert, während er pennt, kriegt er eine Erektion?

Wenn ihr seinen Penis massiert, während er pennt, kriegt er eine Erektion?

• Ich habe noch nie seinen Schwanz massiert, während er pennte.

Stimmen: 10 47,6%
  • Ich habe mal seinen Schwanz im Schlaf massiert, aber der blieb schlapp.:D

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe seinen Penis im Schlaf massiert und er hat ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt :eek:

Stimmen: 8 38,1%
  • Ich habe mal seinen Penis im Schlaf massiert, aber er wachte auf, weil er geil wurde.

Stimmen: 3 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal den Schwanz eures Partners erotisch massiert während er sich im Tiefschlaf befand :sleep:? Und hat er ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt? Oder blieb sein Schwanz schlapp?:grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beides schon erlebt:

Ich habe seinen Penis im Schlaf massiert und er hat ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt

Ich habe mal seinen Penis im Schlaf massiert, aber er wachte auf, weil er geil wurde.:grin:

Normalerweise gehört das zu einem gemütlichen Einschlafritual bei uns, ihm seinem Schwanz zu massieren, er wird hart bleibt es auch lange und wird dann sobald er im Tiefschlaf ist langsam weich, manchmal auch nochmal hart.
Meist schlafen wir beide dabei ein, ist auch kein aufgeilendes Massieren sondern eben Schwanzkuscheln.:grin::smile:

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 2 Wochen mit einer Frau zusammengelebt, die irgendwann früh morgends schlafend nach IHM gegriffen hat.
Und da ich sehr leicht aufwache hab ich das jeden morgen gemerkt.
Sie hat davon übrigens nichts mitbekommen :grin:

(und natürlich ist er jedes mal hart geworden)

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
"Schwanzkuscheln" yes, das is doch mal ein geiles wort :grin:

Auch schon öfters gemacht, meistens ist er aufgewacht. Einmal wars witzig, hatte das Gefühl das er ständig zwischen aufwachen und tiefschlaf schwankt und sein Penis wurde steif - weich -steif -weich.. :grin:
Am nächsten Tag wußte er nichts davon.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Solchen "Unfug" habe ich nur früher mal beim Zelten gemacht. Er wachte auf, aber es funktionierte :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
unvollendete Vergangenheit ....... "pennte"? oder "pann" ? :grin:

:grin:

K

Benutzer

Gast
Nein bis jetzt noch nicht gemacht, aber mein Freund ist mal wach geworden und hatte einen Ständer. Er hat dann behauptet ich hätte an ihm rumgefummelt, obwohl es garnicht so war .. :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er nicht schon eine hat, bekommt er eine. :grin: Heute fieldtested.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren