Wenn ihr seht wie Freunde von euch fremdgehen, würdet ihr deren Partner informieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es wohl nur anders herum erzählen. Wenn ich sehen würde wenn der Partner meines Freundes/Freundin fremdgehen würde. Dann würde ich ihm das wohl erzählen.

Wenn ich den Freund selber dabei erwische, dann werde ich ihm wohl meine Meinung sagen. Denn sowas ist für mich überhaupt die unterste Schublade die es in Beziehungen gibt.

G

Benutzer

Gast
Nein, das geht mich nichts an.
Ich halte mich aus solchen Angelegenheiten raus.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geht mich nichts an, da halte ich die Klappe.

Einzige Ausnahme wäre wohl, wenn der Mann meiner besten Freundin fremdgehen würde und es jeder außer ihr wüsste. Dann würde ich zumindest mal indirekt einen Kommentar fallen lassen, ob die Beziehung denn noch glücklich ist oder so und versuchen sie so zum Nachdenken zu bewegen.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass ein Bekannter/Kollege seine Freundin seit Jahren systematisch hintergeht. Sie sind seit 5 Jahren zusammen und genauso lange sucht er im Netz nach Sexkontakten und trifft sich mit anderen Frauen, während sie arbeitet. Er fährt auch übers Wochenende mit ihr zu ihren Eltern und während sie da mit den Eltern Kaffee trinkt... Pfui.
(Besonders dreist vor allem, wie wenig Mühe er sich gibt, bei seiner Online-Kontaktsuche anonym zu bleiben - aber das arme Mädel vertraut ihm leider blind und merkt gar nichts...)
Ich halte mich da völlig raus, aber nur, weil ich seine Freundin kaum kenne. Hätte ich näher Kontakt mit ihr, ich glaube ich würde es ihr über kurz oder lang sagen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren