Wenn ihr Schluss macht, was würdet ihr von eurem Ex löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde nur gemeinsame Telefonnummern löschen, weil ich einfach davon ausgehe, dass sich der Freundeskreis dann eben auflöst und ich keinen Sinn darin sehe Telefonnummern aufzuheben von Leuten, die ich eh nie anrufe. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde gar nix entfernen, wegwerfen, löschen, ich habe noch ganz ganz viele Sachen von meinen Ex-Freunden und bei mir ist das Jahrzehnte her.

Ich habe eine Erinnerungskiste mit Fotos und Briefen und auch z.T kleinen Geschenken, einige Geschenke meiner Exfreunde zählen auch zu unserem ehelischen Hausrat:grin: , ich habe auch ein Nachthemd von meinem ersten Freund geschenkt bekommen, dass ich im Sommer sogar ab und an trage.

Es gibt natürlich Sachen wie Telefonnummern oder Adressen die sich längst geändert haben die werden schon ausgemistet, aber sonst, warum sollte ich, solang genug Platz da ist.

Anschauen tue ich die Sachen allerdings nie, ich dachte nur immer mal, dass ich vielleicht mal eine Tochter bekomme und der hätte ich das ein oder andere in der Pupertät mal gezeigt.:engel: :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren