Wenn ihr schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber ein Date?

Wenn ihr schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber ein Date?

• bin w: Ja, ich erfinde triftige Gründe und verschiebe das Treffen.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, ich treffe mich, auch wenn das Date katastrophal enden kann.

Stimmen: 2 40,0%
  • bin w: Ich verschiebe kein Date, sage aber von Anfang an, dass es mir heute nicht gut ginge.

Stimmen: 1 20,0%
  • bin w: Ich frage ihn, ob wir das Date verschieben wollen oder nicht, weil es mir nicht gut ginge.

• bin m: Ja, ich erfinde trifte Gründe und verschiebe das Treffen.

• bin m: Ich treffe mich, auch wen das Date katastrophal enden kann.

• bin m: Ich verschiebe kein Date, sage aber von Anfang an, dass es mir heute nicht gut ginge.

• bin m: Ich frage sie, ob wir das Date verschieben wollen, weil es mir nicht gut ginge.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit jemandem ein Date vereinbart habt aber ihr genau an dem Tag aus welchen doofen Gründen auch immer schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber das Date damit kein peinliches Treffen wird oder riskiert ihr lieber das Date an dem Tag?

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ein Date habe, bin ich NIE schlecht gelaunt !:smile:

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
naja da muss ich wiedersprechen....machne typen nerven so das einem die lust am Date vergeht

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Wenn was schlimmes vorgefallen wäre, weshalb ich schlecht gelaunt bin, würde ich es wohl verschieben.

Ansonsten mache ich nur Dates mit Leuten aus, auf die ich mich dann auch freue und somit würde meine Laune sich wohl automatisch aufhellen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich war nie wegen des Datepartners schlecht gelaunt. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, verabrede ich mich erst gar nicht.
Nein, es können verschiedene Gründe für schlechte Laune geben. Unistress, Familienprobleme usw.

Benutzer82727  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denn sobald ich vorm Spiegel stehe, meinen I-Pod laufen habe und mich für ein Date style, kann ich gar nicht mehr schlecht drauf sein! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren