Wenn ihr nackt und aufrecht steht, ist euer schlapper Penis sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs, stellt euch mal nackt und aufrecht im schlappen Zustand. Wenn ihr eine Erektion habt, wartet solange bis der Penis wieder schlapp ist.
Ist euer schlapper Penis dann sichtbar, wenn ihr den Kopf nach unten neigt und nach unten schaut? Oder verhindert euer Bauch den Blick auf euer bestes Stück :cry: ?

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meinen "schlappen Penis" kann ich so dann nicht sehen.

Benutzer85510 

Verbringt hier viel Zeit
Noch geht das :grin:
Aber wieso dieser weinende Smiley? Tell us more!

Benutzer85510 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem, solange du ihn steif sehen kannst, ist doch alles halb so schlimm :zwinker:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Noch geht das :grin:
Aber wieso dieser weinende Smiley? Tell us more!
Ich meine nur, wenn euer Bauch dicker wird, ihr Diabetes Typ 2 kriegt und ihr euren Penis nicht mehr sehen könnt, würdet ihr doch bestimmt :cry:

Außerdem, solange du ihn steif sehen kannst, ist doch alles halb so schlimm :zwinker:
:kopfschue Die Penisgröße sagt wenig über eure Fettleibigkeit aus. Deshalb ist das wenig aussagekräftig. Beim schlappen Penis schon. Denn die erigierte Penisgröße kann viel stärker variieren.:grin:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine nur, wenn euer Bauch dicker wird, ihr Diabetes Typ 2 kriegt und
ihr euren Penis nicht mehr sehen könnt, würdet ihr doch bestimmt :cry:

:kopfschue Die Penisgröße sagt wenig über eure Fettleibigkeit aus. Deshalb ist das wenig aussagekräftig.
Beim schlappen Penis schon. Denn die erigierte Penisgröße kann viel stärker variieren.:grin:
Und was ist, wenn ich meinen Penis weder entspannt, noch völlig steif sehen kann...?

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Gott, ich stell mir grad vor, wie die Foren-Männerschaft kollektiv aufsteht, sich auszieht und Schwanzschau macht. :kopfschue

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ihn sehen.

ich würde mir wohl auch ein noch strengeres sportprogramm aufhalsten, wenn das nicht so wäre

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, kann man sehen. Ich hab zwar nen Bauch, aber soo nun auch nicht :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das kommt wohl auch auf die Temperatur an :grin:

Also Theresa, beim nächsten mal bitte noch präzisere Eckdaten für Dein Experiment angeben :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren