Wenn ihr nach hinten schaut, bewegt ihr euren Körper oder nur den Kopf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eulen können ihren Kopf um 180° nach hinten drehen ohne dass sie sich bewegen müssen. Wie praktisch :grin:
Wenn ihr auf der Straße von hinten gerufen werdet, dreht ihr nur euren Kopf nach hinten wie eine Eule oder dreht ihr euch ganz um? Und dreht ihr euch nach links oder rechts?
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Was wird das denn jetzt hier?

Germany's next anatomisches Wunder? - Das Casting...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Haha, oh, man, du, ey. :grin:
Kann man dich auch mal in persona kennen lernen? Du kommst auf die lustigsten Dinge, Theresamaus.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Tja, da würd ich Theresa auch mal gern kennen lernen... aber Bayern? Ist mir zu weit weg...
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm aber aus Bayern... :grin:
aber zur frage: ich dreh mich komplett mit dem körper mit
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Nur Kopf kann ich nur bis ca. 100° drehen, fehlen also noch 80° für die 180° Drehung.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehe immer noch davon aus, dass die allermeisten User hier Menschen mit intaktem Genick sind.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich ignoriere das einfach. Mein Name ist ein Sammelbegriff - wenn ich wirklich gemeint bin, wird man mich ein zweites Mal rufen oder in mein Blickfeld rennen. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren