Wenn ihr nach einem Date zum ersten Mal in die Wohnung geht, rechnet ihr mit Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein Date habt und danach zum ersten Mal "auf einen Kaffee" in seine/ihre Wohnung geht, rechnet ihr mit Sex? Oder rechnet ihr wirklich nur mit einem Käffchen?
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit Sex rechnen aber den würde er nicht bekommen geschweigedenn das ich nach ein paar Dates mit wem *fremden* in seine Wohnung gehen würd.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich geh nur "Käffchen" trinken wenn mir der Ty sympathisch ist und dann rechne ich schwer mit Sex
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe keine Dates sondern treffe mich mit jemandem. Entweder sowas kristallisiert sich frühzeitig heraus oder es ist etwas Ernstes. In letzterem Fall rechne ich nicht mit Sex.
 

Benutzer88351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man schon mit Sex rechnet, ist es doch nichts ernstes!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wär wahrscheinlich zu naiv und würde glauben ich würde einen Kaffee bekommen. :totlach:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein und mein Freund hat so glücklicherweise auch nicht gedacht-ich hab ihn nämlich beim 1. Date (alle Kneipen und Cafes hatten schon zu) auf nen Kaffee zu mir eingeladen.
Jedoch hätte er sich mit Annäherungsversuchen alles verbaut. Wie haben nur geredet und Kaffee getrunken und im nachhinein hat er mir gesagt das er auch keine Hintergedanken hatte als ich ihn dazu einlud. :smile:

Ich wär wahrscheinlich zu naiv und würde glauben ich würde einen Kaffee bekommen. :totlach:
:grin: Ich würde vorher abklären :"Aber wirklich nur Kaffee!!"
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich wär wahrscheinlich zu naiv und würde glauben ich würde einen Kaffee bekommen. :totlach:
Es ist ja schließlich auch nicht so, dass das nicht manchmal der Fall wäre.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Manchmal mag man auch einfach noch ein bißchen gemütlich quatschen...
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir die Frau gefällt und ich mir mit ihr was festes vorstellen könnte, unterlasse ich es tunlichst mit ihr ins Bett zu gehen!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde annehmen, dass wahrscheinlich kaum ein Mann während eines gelungenen Dates nein zu Sex sagen würde, aber hätte ich auch nur ein bisschen Hoffnung auf eine feste Beziehung, würde ich das inzwischen nicht mehr machen.

Mein Freund und ich waren nach unserem ersten Treffen im Restaurant noch einige Stunden in meiner Wohnung und es lief absolut gar nichts. Im Nachhinein erzählte mir, dass er eine Beziehung direkt ausgeschlossen hätte, wäre was zwischen uns passiert, da ihm das zu billig gewesen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren