Wenn ihr nach dem 1. Date diese Person nie wieder treffen wollt, was sagt ihr?

Wenn ihr nach dem 1. Date diese Person nie wieder treffen wollt, was sagt ihr?

  • bin w: Ich rufe dich an :winkwink:

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin w: Wir hören uns voneinander, gell :winkwink:

    Stimmen: 3 20,0%
  • bin w: Man sieht sich :winkwink:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Komm gut heim :winkwink:

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin w: Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr treffen

    Stimmen: 4 26,7%
  • bin m: Ich rufe dich an :winkwink:

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin m: Wir hören uns voneinander, gell :winkwink:

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin m_ Man sieht sich :winkwink:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Komm gut heim :winkwink:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr treffen.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr bereits nach dem ersten Date wisst, dass es nicht nur daraus etwas werden wird sondern ihr selbst auf ein weiteres Käffchen keine Lust habt, was sagt ihr zum Abschied? "Ich rufe dich an", "Wir hören uns." oder "Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen." oder so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 -----------

Ich verabschiede mich höflich aber distanziert.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
"Wir hören voneinander". Dann muß man es der betreffenden Person nicht direkt ins Gesicht sagen,
vor allem wenn sie sich das schon denken kann.
Dann kann man immer noch telefonieren oder eine Absage schreiben.
 
L

Benutzer

Gast
"Ich find dich nett, aber mehr ist da nicht."


"Wir hören voneinander" find ich in Zeiten, in denen irgendwelche Menschen komischen Drei-Tages-Regeln gehorchen, arschig.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Kommt es nicht auf die betreffende Person an?
Manchen wird man es vermutlich eher direkt sagen "sorry, aber geht gar nicht", und andere wird man eher vertrösten und eine Ausrede suchen?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Natürlich kommt es auf die Person an. Manche möchte man ja wiedersehen :jaa:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Tip: liess dir mal deine eigene Frage durch, Theresa. :zwinker:

*lach* darüber mußte ich auch erst einmal stutzen :tongue:

Aber die Personen die man wieder sehen möchte sind tatsächlich nicht Gegenstand dieser Umfrage.

Trotzdem meine ich daß es auch bei den "ungeliebten" Personen unterschiedliche Begründungen und Ausprägungen geben kann,
warum man sie nicht mehr wieder sehen möchte oder nicht wieder sehen kann...

Vielleicht weil man schon den besten Partner fürs Leben gefunden hat,
dann wird man ein Stück weit traurig sein, daß es mit der anderen Person vielleicht genauso schön hätte sein können, vielleicht auch besser, aber man will das schon Aufgebaute nicht mehr aufgeben?

Es kann wirklich viele Gründe geben, für und wider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren