Wenn ihr mitten in der Nacht pinkeln müsst...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Lustiges Thema :zwinker:

Ich geh eigentlich jede Nacht auf´s Klo. Vorallem weil ich auch nachts trinke.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an wie dringend ich muss. Aber meistens stehe ich auf, gehe im Dunklen auf die Toilette und lege mich dann wieder schlafen.

Wenn ich den Harndrang bemerke, ist er anscheinend stark genug, dass ich aufwache - und dann gehe ich natürlich auch pinkeln. Liegenbleiben ist mirzu riskant... Mir ist es einmal vor viiiiiielen Jahren passiert, dass ich zu müde zum Aufstehen war. Ich habe dann prompt geträumt, ich sei auf der Toilette - und wurde so zum Bettnässer. :schuechte

Ich träume dann, dass ich muss und entweder keine Toilette finden kann oder wenn ich endlich eine finde, kann ich nicht. Ich sitze und versuche zu pinkeln aber es geht einfach nicht ... dann werde ich wach, zum Glück! Wenn ich sowas träume, dann schlafe ich auch nicht weiter, dann gehe ich sofort. Wenn ich weiterschlafe, dann meistens am Wochenende, aber dann ist es bereits nicht mehr nachts sondern irgendwann früher Morgen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf und geh aufs Klo. Sonst wache ich noch ein paar Mal in der Nacht auf und das ist schlimmer.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh dann immer auf's Klo. Hab 'ne schwache Blase...wenn ich pinkeln muss, kann ich nicht noch ein paar Stunden warten und schon gar nicht wieder einschlafen. :geknickt: Sonst geht das nachher noch schief :wuerg:
 

Benutzer12630  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mitten in der Nacht aufwache weil die Blase drückt dann gehe ich auf Toilette. Denn selbst wenn ich es schaffen würde mit drückender Blase wieder einzuschlafen so ist die chance doch recht hoch das ich erneut deswegen aufwache so wie beim ersten wach werden auch.
Und dann doch lieber raus quälen als keinen richtigen Schlaf bekommen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich geh aufs Klo, sonst träume ich nämlich den Rest der Nacht von fehlenden, bzw. besetzten Toiletten... und DAS ist wesentlich unangenehmer als für 5 Minuten aus dem warmen Bett rauszukrabbeln.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich muss auch nie... egal wieviel ich abends getrunken habe
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss zum Glück nie. Oder höchstens wenn ich es vorher vergessen habe.

Dann stehe ich einfach auf und gehe auf die Toilette. Sind bei mir ca. 5 Meter, und ich finde den Weg im Dunkeln.

Warten bis am Morgen würde ich vielleicht in der Bahn (Liegewagen)
 

Benutzer66826 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh dann aufs klo sonst kann ich nicht mehr weiter schlafen..obwohl es schwierig ist aus dem bett aufzustehen:smile:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie dringend es ist und ob ich gleich wieder einschlafen kann..aber dann wach ich wohl früh morgens wieder auf und hab blasenkrämpfe oder so und muss dann aufs klo und wenns später als 6 ist kann ichs vergessen, wieder einzuschlafen...
aber eigentlich wach ich nie nachts, sondern morgens deswegen auf..
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auf Toilette, weil ich sonst eh nicht schlafen kann.....
 
0

Benutzer

Gast
Ich wage nen gang zum klo. Lieber als dann plötlich davon träumen ich würde auf dem Klo sitzen und dann feststellen... DAS WAR EIN TRAUM und Bettwäsche wechseln.... :zwinker:
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe ganz selten nachts auf Toilette..Wenn es dann doch mal der Fall ist, dann muss es echt schon dringend sein...
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nur dann auf, wenns gar nicht anders geht. Normalerweise kann ich immer gut "aushalten" und bin deshalb einfach zu faul, aus dem warmen Bett aufzustehen und ins kalte Bad zu gehen. So vielleicht 1x im Jahr kommts aber trotzdem dann mal vor....
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nur dann auf, wenns gar nicht anders geht. Normalerweise kann ich immer gut "aushalten" und bin deshalb einfach zu faul, aus dem warmen Bett aufzustehen und ins kalte Bad zu gehen. So vielleicht 1x im Jahr kommts aber trotzdem dann mal vor....

Dito....dafür ist bei mir morgens die Blase immer dann so gerammelt voll,dass ich gar net richtig Pipi machen kann,weils dann scho weh tut beim druck aufbauen:grin: :grin:
Aber bei mir hat das auch den grund,dass ich die letzten 3monate nur 2mal daheim geschlafen hab.sonst immer bei meinem freund und da trau ich mich irgendwie nie ohne ihn ausm zimmer zu gehen oder gar nachts aufzustehen...weiss auch nicht
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren