Wenn ihr mit einem WG-Mitbewohner eine Beziehung anfängt, würdet ihr ausziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch zufällig in einen WG-Mitbewohner/eine WG-Mitbewohnerin verliebt und in der WG eine Beziehung anfangen solltet, wobei in der WG noch andere Leute wohnen, würdet ihr weiterhin wohnen bleiben mit den anderen oder ihr irgendwann ausziehen und eine Wohnung für zweit suchen?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich würde wohnen bleiben, auch wenn die anderen unsere Beziehung stört... Können die sich ja eine andere Wohnung suchen, wenn sie meinen, dass sie ein Problem haben.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
da riskier ich erstmal nen blick in mein portmonnay... und dann auf mein konto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren