Wenn ihr mit einem Lineal seinen Penis ausmessen solltet, wie würde er reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (w) eines Tages mit einem Lineal versuchen würdet, seinen Penis millimetergenau zu vermessen, im schlappen und im erigierten Zustand, was glaubt ihr wie er darauf reagieren wird?

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hat meine Ex gemacht xD
wie ich reagiert hab hmm keine Ahnung.. kam mir bei ihr eh vor wie ein Sexobjekt Oo

Benutzer46933  (41)

live und direkt
hab ich gemacht und er hatte selber keine ahnung. hinterher waren wir beide schlauer. :-D

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr (w) eines Tages mit einem Lineal versuchen würdet, seinen Penis millimetergenau zu vermessen, im schlappen und im erigierten Zustand, was glaubt ihr wie er darauf reagieren wird?

...von mir aus, aber nur, wenn ich bei ihr auch messen darf :zwinker:
:tongue: gleiches Recht für beide

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub er würds spitze finden. Interessiert mich aber nicht groß.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem "ersten Mal" , dass war bei einer Prostituierten, die fragte mich, ob sie mein Glied ausmessen dürfe. Es war irgendwie komisch, aber ich hatte nichts dagegen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sowas hab ich noch nicht gemacht und würde es auch nicht versuchen wollen, da es mich nicht interessiert, wie lang sein Schwanz ist. Ich fass ihn lieber an und erfreue mich an dem Prachtstückchen - Zahlen und Maße interessieren mich da nicht weiter.

Keine Ahnung, wie er so ein Ansinnen fände, er würd sich wohl über mich wundern und fragen, ob da irgendeine Forenumfrage Ursache für mein Anliegen wäre :-D.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
habe ich schon gemacht und er hat sich gerne ausmessen lassen

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das noch nie getan: Er würde mir das bestimmt sofort erlauben [X]

G

Benutzer

Gast
Ich hab das schon gemacht und er hat nur gelacht und wollte es auch wissen :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich finds cool, wenn eine Frau sich dafür "interessiert" :drool: :cool1:

M

Benutzer

Gast
Hmmm, ich hab meinen Partner gefragt, ob ich es mal machen darf, weil ich ihn doch recht groß fand und ich hatte recht, habe sogar fast richtig geschätzt, er fand das auch nicht schlimm :grin:

J

Benutzer

Gast
ich fands lustig, wollte ihre Reaktion auch wissen *g*
Ihr Kommentar: "nicht schlecht" :schuechte :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren