Wenn ihr mit dem linken Fuß zuerst aufsteht, seid ihr den ganzen Tag schlecht gelaunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mal mit dem linken Fuß zuerst aufsteht, seid ihr den ganzen Tag schlecht gelaunt?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich klebe mir immer eine Heftnadel unter den linken Fuß, damit ich dieses schlechte Omen auf keinen Fall verpasse. Und tatsächlich - es führt zu chronisch schlechter Laune, den ganzen Tag lang :grin:.
 
S

Benutzer

Gast
Ich stehe immer mit dem linken Fuß zuerst auf und hatte noch nie Probleme :zwinker:
 

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin dermaßen tot wenn ich aufsteh das ich s eh net merke
aber meistens steh ich eh mit beiden beinen gleichzeitig auf ^^
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kann ich mir gar nicht leisten. Mein Bett steht so an de Wand dass ch meistens mit dem linken Fuss aufstehe :grin:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh mit dem rechten Fuß auf, da sich das aus meiner Bettposition ergibt, aber ich hätt nichts dagegen, wenn ich mal mit links aufstehen würde:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren