Wenn ihr mit 35 immer noch kein Kind hättet, wäret ihr enttäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread haben die meisten Mädels geantwortet, spätestens mit 35 möchten sie ein Baby.
Wenn aber der Fall eintreten sollte, dass ihr mit 35 immer noch kein Kind hättet, weil euer Partner keine Kinder will, ihr keinen Partner habt oder warum auch immer, wäret ihr enttäuscht? Oder würdet ihr in dem Fall weiter versuchen in den nächsten Jahren noch ein Kind zu kriegen?
 
G

Benutzer

Gast
Klar wäre ich enttäuscht. Aber dann muss man sich eben mit der Situation arrangieren.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich glaube nicht, dass ich enttaeuscht waere. Ich waere nur enttaeuscht, wenn ich bis 35 nicht verheiratet waere.:-D
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich wäre schon enttäuscht.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja wäre ich, aber hat sich ja zum glück erledigt :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre dann wohl schon ziemlich enttäuscht. Ob ich nach 35 noch ein Kind bekommen würde, weiß ich aber nicht so recht.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich bis 35 noch keine hätte würde ich auch keine mehr zeugen, das wäre ab 32 genauso
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
nö, wäre ich nicht - denn ich weiß jetzt einfach, dass es vor 35 wohl kaum mehr klappen wird.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
In einem anderen Thread haben die meisten Mädels geantwortet, spätestens mit 35 möchten sie ein Baby.
Wenn aber der Fall eintreten sollte, dass ihr mit 35 immer noch kein Kind hättet, weil euer Partner keine Kinder will, ihr keinen Partner habt oder warum auch immer, wäret ihr enttäuscht? Oder würdet ihr in dem Fall weiter versuchen in den nächsten Jahren noch ein Kind zu kriegen?
Wäre sehr enttäuscht da ich ja eine von denen bin die in den kommenden 2 Jahren ein Baby möchte und wenn das nicht klappt wäre es schlimm für mich.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein wäre ich nicht.
Aber wenn der Grund dafür wäre, dass mein Partner keine Kinder will, dann wäre es nicht der richtige Partner.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich glaube, ich wäre schon enttäuscht.. Ist in meinem Alter jetzt schwer zu sagen, aber ich versuchs mir einfach vorzustellen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren