Wenn ihr liiert seid, gibt es etwas was ihr jetzt vermisst und was ihr zur Singlezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr liiert seid, gibt es etwas was ihr jetzt vermisst und was ihr zu Singlezeiten hattet?
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Hatte viel mehr Zeit fuer Sport, was ich ziemlich vermisse; Sex mit verschiedenen anderen Person ebenfalls.
 

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermisse vor allem Sport...vorher hab ichs halt so auf 8-10h in der Woche gebracht, laufen, schwimme, sportstudio...und jetzt hab ich wenns hochkommt noch 3-4h zeit dafür :/
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Vermisse eigentlich gar nichts (wenn ich in einer Beziehung bin). Das was mir wichtig ist, kann ich trotzdem noch machen.
 
A

Benutzer

Gast
kann ich nicht mal sagen. hatte jahre lang eine fernbeziehung und fühlte mich in der beziehung nicht groß anders als jetzt. hatte damals und auch jetzt meinen eigenen alltag.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich nicht mal sagen. hatte jahre lang eine fernbeziehung und fühlte mich in der beziehung nicht groß anders als jetzt. hatte damals und auch jetzt meinen eigenen alltag.

War bei mir genauso. Liegt wohl daran, dass ich nichts richtig vermisst habe. Finde das einen der grossen Vorteile der Fernbeziehung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren