Wenn ihr jemanden besucht, das Klo benutzt und das Klopapier alle ist, was tut ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr beim Besuch das Klo benutzt habt und das Klopapier alle war? :cry: Was würdet ihr in dieser Situation tun? Wir nehmen an, dass ihr ein großes Geschäft erledigt habt, nicht nur gerade mal pinkeln.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine erster Blick geht immer zur Klopapierrolle und ich benutze keine Klo, wenn es kein Klopapier gibt, ausser ich habe Taschentuecher dabei.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hm, eine Klopapierrolle setze ich schon voraus, aber schon beim Betreten dem Gastgeber zu sagen, "Öhm, da fehlt eine Klopapierrolle..." zu sagen würde ich mich nicht trauen. Aber ein Handtuch, das neben dem Waschbecken hängt, zu benutzen finde ich noch ekliger...

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau immer, ob genug Toilettenpapier da ist. Bei meinen Freunden weiß ich, dass sie die Rollen im Bad lagern und kann mir dann ja schon vorher schon eine weitere rausholen. Ansonsten wird halt gefragt. Wo ist denn da bitte das Problem? Ich muss auf Toilette und brauch nun mal dafür Klopapier -> normalste der Welt. :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, eine Klopapierrolle setze ich schon voraus, aber schon beim Betreten dem Gastgeber zu sagen, "Öhm, da fehlt eine Klopapierrolle..." zu sagen würde ich mich nicht trauen. Aber ein Handtuch, das neben dem Waschbecken hängt, zu benutzen finde ich noch ekliger...

Jaja, und dann fällt Dein Blick auf die abgegrabbelten Zeitschriften vor und die große Yucca-Palme neben Dir. :grin:

So liebe Theresamaus, jetzt darfst Du Dich entscheiden, wer soll Dein Herz...- äh Kloblatt sein :schreien: :tongue: :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Am besten vorher gucken! Aber wenn es zu spät ist, schaue ich mich erstmal weiterem Klopapier im Badezimmer um. Ansonsten habe ich zum Glück meistens Taschentücher dabei (wie in einer Abiklausur! wenn ich da kein Taschentuch gehabt hätte, wäre meine Konzentration wohl dahin gewesen!!!). Wenn nicht hilft nur der "Hilferuf", aber ist natürlich etwas peinlich - für mich und den Gastgeber.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nach Klopapier suchen. Die meisten haben ja ein Kästchen stehen wo meistens noch Papier drinnen ist ansonsten schau ich dass ich Taschentücher mit und benutz dann die und wenn ich raus gehe mache ich die Gastgeber drauf aufmerksam dass kein papier mehr da ist.

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche immer zu schauen ob noch Klopapier da ist. Manchmal vergess ich es aber auch ^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Normalerweise schau ich vorher.
Ansonsten improvisiere ich bzw. rationiere ich das Papier und/oder schau mich um, ob ich irgendwo noch eine frische Rolle finde. Oder ich benutze ein Tempo aus meiner Hosentasche.

D

Benutzer

Gast
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, verkneif ich mir das Kacken bis ich wieder zu Hause bin.
Aber in der Regel gucke ich vorher, habe Taschentücher dabei und notfalls wird im Bad nach geeignetem Ersatz (im Idealfall eine neue Klopapierrolle) gesucht. ^^

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vorher schauen, im notfall tempos nehmen oder gastgeber nach papier fragen.

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue vorher nach und habe auch kein Problem nach einer neuen Klorolle zu fragen :tongue:

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
mal so nebenbei bemerkt, ich als Gastgeber achte doch darauf, dass es da ist. Und als Gast: Ich hab immer Tempos in der Hosentasche. Zur Not geht das, aber auf fremde Klos geh ich sowieso nur wenns sein muss

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
T-Maus, wer kommt denn bitte auf die perverse Idee, ein Handtuch statt Klopapier zu benutzen!?!?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich schaue meist eh ob es noch Klopapier hat oder nicht. Wenn es keins mehr hat, dann bitte ich eben darum...

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn gar keins mehr da ist?

also sorry, wenn sich dat jemand bei mir wagen würde...er wäre das letzte mal mein gast gewesen...
und das handtuch dürfte er feierlich mit zu sich nach hause nehmen :grin:

ich ruf, wenn ich bei freuden bin:
"haaaalloooooo, hört mich jemand? die kackpappe is aaaallllleeeeee!!!!" :smile:

p.s.: ich bin ein heim-scheisser aber putze auch nachm pipi machen ab :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren