Wenn ihr ins Kondom nicht ejakuliert habt, benutzt ihr es nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim Sex ein Kondom benutzt aber ihr aus welchen Gründen auch immer dabei nicht ejakuliert habt, so dass das Kondom noch trocken ist, benutzt ihr das Kondom die andere Tage nochmal? Oder schmeißt ihr das benutzte aber unbeschmutze Kondom vorsichtshalber doch weg?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Selbstverständlich entsorge ich das Kondom! :ratlos:

Kondome sind nicht Mehrweg!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ein kumpel von mir hat die nach gebrauch einfach in die waschmaschine geworfen. :-D

äh... bitte nicht nachmachen. kondome nach gebrauch entsorgen, denn da ist in jedem fall was spermoides dran.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
selbst wenn sie ganz sauber sind sind sie strapaziert worden und damit nicht mehr sicher (bzw. noch etwas unsicherer)
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ein kumpel von mir hat die nach gebrauch einfach in die waschmaschine geworfen. :-D
Dabei weiß ja jeder das die Dinger in die Handwäsche gehören :tongue:

Um Himmels Willen nein. Ich nehme die nicht nochmal.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Es gibt einfach Fragen die müssen nicht sein

Ein Kondom benutzt man nur ein einziges Mal. Punkt. Aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren