Wenn ihr in Irland leben würdet, würdet ihr auf Abtreibung verzichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Irland ist Mitglied der EU und gehört zur Eurozone. In diesem Irland ist Abtreibung verboten.
Wenn ihr in Irland leben würdet, weil dort vielleicht die Berufsperspektiven besser sind oder die Landschaft so wunderschön ist, und ihr ungewollt schwanger werdet, würdet ihr brav auf Abtreibung verzichten oder extra ins Ausland reisen um abzutreiben?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin sowieso abtreibungsgegner. also bei mir selber jetzt. :zwinker:
 

Benutzer91234  (32)

Benutzer gesperrt
das kann ich so spontan nicht sagen.

das würde auf die situation ankommen.
normal bin ich auch gegner von abtreibung, aber ich würde mit dennoch gedanken drüber machen.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Kind nicht möchte spielt es keine Rolle wo ich lebe dann geh ich zum Abtreiben auch woanders hin.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine entscheidung würde dort nicht anders ausfallen als hier - abtreiben. ob dann da oder wo anders, wer weiss.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich abtreiben möchte, dann würde ich eben woanders hin gehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde ohnehin nicht abtreiben.
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
ich treibe nicht ab, egal auf welchem breitengrad ich mich befinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren