Wenn ihr in Hotel Mama auf den Bettlaken ejakuliert habt, habt ihr sauber gemacht?

Wenn ihr im Hotel Mama auf den Bettlaken ejakuliert habt, habt ihr sauber gemacht?

  • Ich habe nie in meinem Bett SB gemacht :traurig:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe erst dann mit SB angefangen, als ich von Elternhaus auszog.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe noch nie auf den Bettlaken ejakuliert. Deshalb nicht nötig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mit Taschentuch versucht, den Fleck wegzukriegen.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ich habe mit Putzmittel versucht, den Fleck wegzukriegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe den Bettlaken mit Rei in der Tube gewaschen.:-D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe den Bettlaken unauffällig in die Wäsche getan.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe den Fleck so gelassen. So ein Ejakulatfleck ist doch menschlich.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr habt doch bestimmt als Teenager im Elternhaus auf eurem Bett SB gemacht und dabei ejakuliert. Habt ihr schon mal absichtlich oder versehentlich auf den Bettlaken ejakuliert :drool: , so dass der Fleck ganz deutlich sichtbar wurde? Habt ihr danach versucht, den Fleck wegzukriegen, oder ihn so gelassen, weil ihr nix zu verheimlichen habt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren