Wenn ihr in der Zeitung eine Todesanzeige von jmd mit eurem Vor- und Zunamen findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in der Zeitung zufällig eine Todesanzeige einer fremden Person entdeckt, die rein zufällig den gleichen Vor- und Zunamen hat wie ihr :eek: , kriegt ihr einen Schock? Oder macht euch das nicht aus, weil es viele Leute gibt, die genauso heißen wie ihr?
 
S

Benutzer

Gast
Würde mir nix ausmachen, weil viele Menschen meinen Vor-und Zunamen haben... aber in einer Todesanzeige habe ich ihn dennoch bisher noch nicht gefunden.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Na solange nicht mein Geburtsdatum drunter steht und das ganze ein schlechter Scherz ist - kein Problem
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bei mir selber nicht. Denn ich weiss, dass ich noch lebe :zwinker:

Bei andern bin ich schon mal erschrocken.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Namenskombination ist afaik weltweit einmalig.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mich evtl. über diesen Zufall wundern, weil schon mein Nachname nicht all zu häufig ist - und in Kombination mit meinem Vornamen natürlich noch weniger... aber ansonsten wäre mir die Sache ziemlich egal.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mit der Anzeige zur Versicherungsberaterin meines Vertrauens gehen und meine Lebensversicherung ausgezahlt haben.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen nicht alltäglichen Nachnamen. Zumindest in der Gegend in der ich wohne. Somit besteht kaum Gefahr das ich ihn so lesen werde.
Aber erstaunt wär ich auf jeden Fall
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Wenn es eine dieser üblichen traurig-schlichten Todesnachrichten wäre, wäre ich wohl zutiefst entrüstet.

Meine eigene Todesnachricht hab ich schon erstellt:

todesanzeige.jpg
 
V

Benutzer

Gast
Ich würde wohl schon zusammenzucken. Ich habe einen äußerst einzigartigen Namen hier in Deutschland.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ausgeschlossen. Meine Namenskombi ist wohl einmalig, mein Nachname ist wohl in meiner Schreibweise zumindest in Deu einmalig (bzw 2 mit miener Mama), in einer anderen kommt er wohl 3 Mal vor. Meine Verwandten wohnen nicht in Deu und der Nachname wird da auhc anders geschrieben..
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Denke nicht, das mir sowas passieren kann...
Habe einen nicht so häufigen Vornamen
 

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre schon sehr erstaunt, da mein Name in der Kombination einmalig in Deutschland ist.
Und wenn es da stünde, hoffe ich, dass es kein makabrer Scherz mit meiner Person ist.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine erste Kontrolle ist immer die Liste der Angehörigen. Da würde ich es auf den ersten Blick sehen, wenn mich jemand "abgemeldet" hätte:grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist bei meinem Vornamen und besonders beim Nachnamen sehr unwahrscheinlich. Falls doch, kann es nur ein makaberer Scherz sein.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn es passieren würde, würd ich´s nichtmal merken, weil ich keine Todesanzeigen lese :what:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ist sehr unwahrscheinlich. nicht nur, dass ich nen hierzulande seltenen namen habe, ich lese auch keine todesanzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren