Wenn ihr in der Bahn einen herrenlosen Dildo seht, alarmiert ihr die Bundespolizei?

Wenn ihr in der Bahn einen herrenlosen Dildo seht

  • Ich lasse den Dildo einfach liegen und setze mich auf den Nachbarsitz.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe woanders hin und kümmere mich nicht weiter um den Dildo.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Ich schmeiße den Dildo in den Papierkorb und setze mich auf diesen Sitz.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich packe den Dildo heimlich ein und genieße ihn daheim :drool:

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich sage dem Schaffner Bescheid.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich rufe die Bundespolizei.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich lasse den Dildo liegen und setze mich darauf :drool:

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ein herrenloser Koffer an einem Bahnhof wird mit Sicherheit von der Bundespolizei inspiziert und möglicherweise gesprengt werden :ratlos: Wenn ihr nun in einem Zug auf einem freien Sitz einen herrenlosen Dildo entdeckt :eek:, alarmiert ihr den Schaffner oder die Bundespolizei, weil vielleicht ein Zeitzünder im Dildo versteckt sein könnte? Oder nehmt ihr ihn mit als Sexspielzeugt? Oder schmeißt ihr ihn in den Papierkorb? Oder lasst ihr ihn einfach auf dem Sitz liegen?
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Bester Thread ever :grin::grin:


Ne, ich würde mich nur wegsetzen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
[x] Ich ziehe die Hose runter und setze mich drauf. Wenn er schon so auf dem Sitz steht...
 
H

Benutzer

Gast
Ehm nein, würde ich nicht - UND ich würde mich auch nicht unbedingt in die Nähe dieses Teiles setzen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mich seiner annehmen und ihm ein schönes zu Hause gestalten. Natürlich wird das nicht so einfach sein, denn wenn er schon mal ausgesetzt wurde, so hat sich das bestimmt auf seine Psyche ausgewirkt. Da muss man sehr einfühlsam sein...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich nehm mich seiner natürlich an und hänge noch am nächsten Abend Steckbriefe in der Stadt und am Bahnhof aus. Der Bundespolizei ist doch in so einer sensiblen Angelegenheit nicht zu trauen... :hmm:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde tatsächlich die bundespolizei bzw. eine dortige beamtin anrufen. aber auch nur, weil sie eine gute freundin ist und die mit dem fund verbundenen spekulationen sicherlich für ein sehr lustiges telefonat sorgen würden. :grin:
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ihn mitnehmen und bei ebay verkaufen.
Selber brauche ich den nicht.
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Ein herrenloser Koffer an einem Bahnhof wird mit Sicherheit von der Bundespolizei inspiziert und möglicherweise gesprengt werden :ratlos: Wenn ihr nun in einem Zug auf einem freien Sitz einen herrenlosen Dildo entdeckt :eek:, alarmiert ihr den Schaffner oder die Bundespolizei, weil vielleicht ein Zeitzünder im Dildo versteckt sein könnte? Oder nehmt ihr ihn mit als Sexspielzeugt? Oder schmeißt ihr ihn in den Papierkorb? Oder lasst ihr ihn einfach auf dem Sitz liegen?

Ganz klar: Einpacken und an die Besitzerin (TM) zurückschicken - unfrei natürlich! :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gegenfrage @ Theresamaus: Würdest du den Schaffner informieren? Du hast doch eine Schaffnerphobie...?
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Theresamaus würde den Zugbegleiter (Schaffner gibt es nicht mehr) bitten, ihr bei der Benutzung des Dildos behilfslich zu sein...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Den Schaffner informieren, der darf ne lustige Ansage machen.

Schaffner gibts! Hier ist er unsterblich.
 
D

Benutzer

Gast
Da ja heutzutage schon Bomben in/als Druckerpatronen versendet werden, würde ich sofort die USA und unseren Terrorabwehrbevollmächtigten informieren.....wer weiss, was in so einem Dildo alles verbaut werden kann....

Der Dildo kann - dank der lückenlosen Überwachung und der Vorratsdatenspeicherung von Händie und Internet schnell zugeordnet werden......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren