Wenn ihr in den Puff geht, kontolliert ihr, ob die Prostituierte volljährig ist?

Wenn ihr in den Puff geht, kontrolliert ihr, ob die Prostituierte volljährig ist?

  • Ich führe persönlich eine Ausweiskontrolle durch :cool:

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich lasse vom Bordellbetreiber bestätigen, dass die Prostituierte volljährig ist.

    Stimmen: 1 6,7%
  • In einem Bordell gehe ich automatisch davon aus, dass alle volljährig sind.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich verlasse mich auf die Optik der Prostituierten. Das Alter kann ich schon ungefähr schätzen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ob die Prostituierten volljährig sind interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe generell keinen Sex.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gegen den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wird nun Anklage erhoben werden wegen Prostitution mit einer Minderjährigen und Amtsmissbrauch. Da stelle ich mir gerade die Frage, ob alle Freier wissen, ob ihre Prostutierte mindestens 18 Jahre sind oder nur 17 Jahre jung, so wie diese Ruby, von der Berlusconi Sex gekauft haben soll. Das mit dem Alter schätzen ist ja schwierig, weil manche frühreif, manche spätreif sind.

Wenn ihr in den Puff geht oder auf den Straßenstrich, kontrolliert ihr per Ausweis das Alter der Prostutierten? Oder verlasst ihr euch auf die Eigenangabe der Prostituierten oder ihr Aussehen?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe nur in Bordelle, die im Internet und/oder in der Zeitung werben, d.h. die werden auch kontrolliert oder müssen immer damit rechnen. Daher bin ich mir absolut sicher, dass dort nur Volljährige sind. Falls nicht, ist das nicht mein Problem.
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Ähm, man muss es eigentlich andres herum machen... also den "Kunden" fragen ob er schon volljährig ist...
 
A

Benutzer

Gast
Ich nutze die Möglichkeit des käuflichen Sexes nicht, daher muss ich auch niemanden kontrollieren wollen ,-)
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wie soll man das denn kontrollieren? Haben die ihren Ausweis im Slip versteckt?
 

Benutzer70934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:da wünsch ich dir viel Glück falls es doch mal anders läuft in Bezug auf das Alter oder Zwangsprostitution und das rauskommt... :rolleyes:

Und weswegen wollen sie dich dranbekommen? So die betreffende Dame nicht gerade ausschaut wie 9?

Ich peresönlich kaufe keine "Liebe".
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Daher bin ich mir absolut sicher, dass dort nur Volljährige sind. Falls nicht, ist das nicht mein Problem.
Du willst doch nicht etwa vor Gericht landen wie Silvio Berlusconi?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 -----------

Wie soll man das denn kontrollieren? Haben die ihren Ausweis im Slip versteckt?

Ausweiskontrolle sage ich doch. Oder Sozialversicherungsausweis.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch nie in einem Bordell. Falls es jedoch doch mal dazu kommen sollte, würde ich in keinem Fall die Dienste einer Frau in Anspruch nehmen, bei der vom Äußeren auch nur der Anschein bestehen könnte, dass sie noch minderjährig ist. Im Zweifelsfall würde ich mir tatsächlich den Ausweis zeigen lassen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Einmal im Monat versucht es Theresamaus mit der Pufffrage.
PL-User gehen nicht in den Puff, weil sie ihre Freizeit vor dem PC verbringen.
Nur ProxySurfer nimmt sich etwas Zeit und dafür wird er auch noch fertig gemacht. :grin:
 

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
mich kennen die schon, die zeigen mir den ausweis automatisch wenn die mich sehen.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
gehe nicht in den Puff. In der Schweiz müssen die Prostituierten in den meisten Kantonen nicht volljährig sein. 16 reicht dort auch. Kanns nicht nachvollziehen, ist aber so.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
geht mir genauso...:jaa:da wünsch ich dir viel Glück falls es doch mal anders läuft in Bezug auf das Alter oder Zwangsprostitution und das rauskommt... :rolleyes:

Was das Alter betrifft: Nahezu unwahrscheinlich, dass eine unter 18 ist. Die meisten sind um die 30 und das sieht man. Und zu Zwangsprostitution: Ausschließen kann man das nie, aber wenn eine deutsch mit Berliner oder sächsischem Dialekt spricht, freundlich und fröhlich ist, den Freier umwirbt, richtig Spass am Sex hat usw., dann ist kaum mit Zwang zu rechnen. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren