Wenn ihr im verknallten Zustand einen Korb kriegt, wie erholt ihr euch davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in jemanden verknallt seid und entweder einen eindeutigen Korb kriegt :geknickt: oder ihr feststellt, dass er vergeben ist :geknickt: , wie erholt ihr euch von diesem Schock? Bleibt ihr noch eine Weile in ihn unglücklich verknallt oder könnt ihr sofort abschalten?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich einmal erlebt...

verknallt, korb gekriegt, entäuscht...

einige tage down und nach einigen tagen aber auch wieder erholt und das positive darin gesehen...


(oberflächlicher idiot war das.)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich verliebe mich normalerweise gar nicht erst in einen Mann, von dem ich nicht mal weiß, ob er überhaupt solo ist. Um mich zu verlieben, muss ich jemanden näher kennen und dazu gehört doch mindestens sein Beziehungsstatus. Auch sonst passiert mir das sehr selten. Ich verliebe mich wohl direkt in Männer, bei denen ich eine Chance habe. :zwinker: Zumindest ein paar nette Wochen sollten schon drin sein und danach reicht's mir meistens dann selbst.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Es gab welche, da war ich nach dem "Nein, aber wir können doch Freunde bleiben" (Standard-Korb) noch monatelang verknallt und zu Tode betrübt, bei anderen ging es schneller. Liegt doch auch daran, wie schnell man eine Neue findet, in die man sich unglücklich verknallt. :geknickt:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Und bleibt ihr auch danach noch Freunde?:gruppe:
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ein paar Tage recht mies drauf und hör viel depri-musik und will alleine sein. schreib alles was ich mir denke auf... aber dann gehts wieder und ich lenk mich mit weggehn ab. und irgendwann hab ich das ganze dann vergessen. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren