Wenn ihr im nicht abschließbaren Gästezimmer übernachtet, verzichtet ihr auf Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (Pärchen) bei jedem eingeladen seid und im Gästezimmer übernachten sollt, das sich im gleichen Stockwerk befindet wie das Schlafzimmer der Gastfamilie und das Zimmer keinen Schlüssel hat, würdet ihr nachts auf Sex verzichten damit ihr nicht mitten im Sex von der Gastfamilie überrascht werdet :ratlos: oder um die Gastfamilie nicht mit eurem Stöhnen zu nerven?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Freund und ich waren mal im Arbeitszimmer eines Pfarrers untergebracht - wir hatten dort auch Sex. Draußen im Garten wurden zeitgleich von der Familie Ostereier gesucht :-D.

Für mich ist klar, dass ich an der Tür anklopfe, wenn ich jemanden bei mir zu Gast habe und die Tür geschlossen ist. Ähnliches erwarte ich auch, wenn ich anderswo zu Gast bin. Meist ist aber eh ein Schlüssel vorhanden.
Mal schauen, wie wir das nächste Woche machen, da sind wir wieder bei einer Familienfeier und privat bei Freunden untergebracht. :engel:
 

Benutzer84540  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich würde nicht auf Sex verzichten. Wir sagen der Gastfamilie, das wir nicht gestört werden wollen. Sollte doch jemand die Tür aufmachen wird es ganz schnell Nacht bei demjenigen. Sobald der wieder aufwacht kann er sich sowieso an nichts mehr erinnern!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
"Moment bitte."

Dann würden wir wohl unterbrechen, uns anziehen und nachschauen, was es gibt. Wo ist das Problem?
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Nö ich würde nicht verzichten.
Den Leuten, die einfach so reinkommen, sollte die ganze Situation dann doch peinlicher sein als mir :zwinker: Schließlich macht man doch nichts verbotenes, oder?
Wenn ich jemandem ein Gästezimmer anbiete, dann respektiere ich für diese Zeit die Privatsphäre des gastes und stapf da nicht einfach so rein. Kenne aber auch niemandem (ausser meinen Geschwistern :rolleyes: ), der bisher einfach so ins Zimmer gekommen ist :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich haette kein Problem damit. Ich wohne jetzt schon seit Jahren in Wohnungen, in denen die Tueren nur angelehnt werden koennen (in Grossbritannien halten sie wohl nichts von Tueren mit Schloessern und Tuerklinken.:-D) und hatte die meiste Zeit davon Mitbewohner und wir alle hatten Leute ueber Nacht da.:zwinker: Da haelt mich ein nicht abgeschlossenes Gaestezimmer sicher von nichts ab.
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Grundsätzlich nicht Abends bzw. zur Schlafenszeit.
Tagsüber würde ich es jedoch nicht drauf anlegen :eek:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein, ich würde nicht verzichten. Ich gehe davon aus, dass niemand ohne anklopfen reinkommt. Wer tut sowas auch bei Gästen?
 
G

Benutzer

Gast
Nein, es kommt doch niemand ohne anzuklopfen in ein Zimmer von Gästen. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ich würd nicht verzichten nein. Sind selber schuld, wenn die da plötzlich reintrampeln sollten:engel:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Erstens kann ich beim Sex leise sein und zweitens kommt jawohl niemand nachts ungebeten in ein Schlafzimmer, also würde ich da ganz normal Sex haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren