Wenn ihr heimkommt und ein benutztes Kondom vorfindet, macht ihr ein Theater?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr abends heimkommt und ein benutztes Kondom (mit Ejakulat drin :wuerg:smile:, das offensichtlich nicht von euch ist, vorfindet, würdet ihr ein Theater machen? Oder wie würdet ihr dieses Kondom erklären?
 

Benutzer64632 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wieso gibt es für Frauen nicht die Option "Ist er vielleicht fremdgegangen?", sondern gleich die Vermutung von Bisexualität?!:ratlos:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich zünde erstmal den Kleiderschrank und das Bett an, man kann ja nie wissen, ob sich nicht einer drin versteckt.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wäre zunächst mal so perplex, dass ich an eine Halluzination glauben würde.
Dann würde ich mir denken: Wow, meine Frau hat ne Affaire. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut. So ein Luder :drool:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Partner geht nicht fremd von daher würde ich nie ein benutztes Kondom vorfinden.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Naja kommt natürlich drauf an. Wenn ich weiß, dass wir es nicht benutzt haben und in der Regel sonst niemand Zugang zu unserer Wohnung hat würde ich wohl skeptisch werden und ein Theater machen, ja :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren