Wenn ihr für einen Tag im Körper eures Partners leben würdet...

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Daher würd' ich mein neues Geschlechtsteil erkunden und erfahren wollen, wie sich ein Orgasmus von "der anderen Seite" aus anfühlt.

Genau das würde auch mich brennend interessieren, denn beschreiben lässt sich ein Orgasmus ja irgendwie gar nicht. Wie fühlt er sich an für einen Mann?? Wie ist das Gefühl mit einem Schwanz in einer Frau zu sein, wie fühlt es sich an, wenn sie ihn verwöhnt, die Hoden mit einbezieht usw.

Das wär mal eine bereichernde Erfahrung.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Definitiv Sex aus "der anderen Perspektive" und auch mal was mit seinen Freunden unternehmen, um zu sehen wie das aus seiner Perspektive abläuft :smile:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Dann würde ich mit mir ins Bett gehen - das muss der Hammer sein!
Off-Topic:
Kleines prahlerisches Späßchen, "grottig" trifft's wohl eher.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn sie dann in meinem Körper stecken würde, dannwürde ich nicht ruhen bis dass sie wirklich in mir "steckt" :grin:
Wie es für eine Frau tut wenn ich mit ihr Sex habe, nimmt mich schon wunder! Mit meinem Penis sollte eine Frau übrigens ohne Anleitung umgehen können :tongue:

Off-Topic:
Komisch dass ich mich bei der Vorstellung fast mehr für das ausgelagerte Ich interessiere... Wie wirke ich von aussen? Werde ich dann geil durch meinen eigenen Anblick? usw.
Geht es euch nicht auch so?
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie dann in meinem Körper stecken würde, dannwürde ich nicht ruhen bis dass sie wirklich in mir "steckt" :grin:
Wie es für eine Frau tut wenn ich mit ihr Sex habe, nimmt mich schon wunder! Mit meinem Penis sollte eine Frau übrigens ohne Anleitung umgehen können :tongue:

Off-Topic:
Komisch dass ich mich bei der Vorstellung fast mehr für das ausgelagerte Ich interessiere... Wie wirke ich von aussen? Werde ich dann geil durch meinen eigenen Anblick? usw.
Geht es euch nicht auch so?

Off-Topic:
Geht mir auch so. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit mir "selbst" Sex haben könnte. Ist irgendwie eine seltsame Vorstellung :grin:. Vermutlich würde ich mich gruseln und mich von meinem "Ich" fernhalten. Ich ertrage ja nicht mal eine Videoaufnahme von mir selbst, wie sollte das dann mit meinem tatsächlichen Körper sein?


Ansonsten würde ich gleich mal ausprobieren, wie ein männlicher Körper so funktioniert - Wie ist es eine Erektion zu haben? Wie ist es so zu pinkeln?

Danach würde ich wahrscheinlich nur noch Blödsinn machen und mich hauptsächlich an irgendwelche Mädels ranschmeißen :zwinker:.
 

Benutzer128588  (32)

Benutzer gesperrt
keine besonders kreative antwort, aber es würde mich schon echt brennend interessieren wie es ist, einen ständer zu bekommen und wie sich berührungen an diesem anfühlen :zwinker: und wie es sich anfühlt zu kommen und dabei sperma rausspritzen zu lassen
 

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal testen, wie sich SB und GV so anfühlt und welche Stellen ich beim OV mit der Partnerin besser bedienen oder lassen sollte.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ich würde mir jemanden suchen zum Sex haben, mir selbst einen runter holen (beide Male natürlich mit Orgasmus), eine Dame blasen lassen und pinkeln. Das sind die Dinge, von denen ich schon immer mal ganz genau wissen wollte, wie sie sich für einen Mann anfühlen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde rennen, schwere Dinge heben, klettern, kleine Kinder in die Luft werfen...
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde Sex mit mir haben. Und den geliehenen Körper erkunden. Und vielleicht irgendetwas machen, wofür mir in meinem normalen Körper die Kraft fehlt.
 

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde masturbieren, mir dildos, vibratoren und sonstigem spielzeug, mich dann als lesbe ausgeben und mit einer frau schlafen :cool:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich würde ein bisschen Fitness treiben... :zwinker:
Wie charmant :grin:.

Hmmm Selbstbefriedigung oder schnell Sex mit einer anderen Frau, würde ich sagen :zwinker:. Vielleicht auch mit mir selbst, das wäre sicher auch mal spannend wie es aus ihrer Sicht ist. Aber ich weiß nicht ob ich das unheimlich finden würde. Also lieber am Abend wenn ich alles ausprobiert habe und mir mit unnötigen Gedanken nichts mehr verbauen kann.
 
2 Woche(n) später

Benutzer130981  (62)

Ist noch neu hier
Nette Idee, dieser Rollentausch! Aber es geht auch Anders für die Jungs hier:
Du wachst an dem Tag früh von komischen, dir nicht bekannten Bauchschmerzen auf und fühlst da gleich was Glitschiges zwischen den Beinen. Huch so ein Mist! ist der Tampon doch schon voll!:what: Kann ich das Bettzeug schon wieder waschen!:mad:Ob der Tag dann mit all Euren Wünschen noch Spaß macht?:grin: Nichts für Ungut an die Mädels, ich weis nicht wie sich das für Euch gefühlsmäßig wirklich abspielt. Ich wäre als Mann wohl dann froh wenn DIESER Tag vorbei wäre.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer84987 

Verbringt hier viel Zeit
ich stimme "lisajulia" zu.....mich würde es auch sehr interessieren, zu sehen wenn ich einen steifen bekommen würde...oder wenn ich per Hand/Oral befriedigt werden würde...wie das gefühl ist....
aber nach dem Tag wäre ich absolut gerne wieder Frau :smile: ....
 
G

Benutzer

Gast
... auf jeden Fall nicht mit mir, bzw. meinem Körper Sex haben. Ich wäre zukünftig dann wahrscheinlich total unentspannt im Bett ("so blöde sehe ich aus, wenn ich einen Orgasmus habe? Auwei!").
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren