Wenn ihr euren schlappen Penis in ein Klopapierloch einführt und eine Erektion kriegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euren noch nicht erigierten Penis in das Klopapierrollenloch vorsichtig einführt und dann eine Erektion kriegt, tut euer Penis sehr weh :flennen:? Oder erzeugt die Wand des Klopapierlochs eine angenehme Spannung? :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Unser Klopapier hat eigentlich kein Loch :ratlos:
Off-Topic:
musst das genauer erklären
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Wieso sollte man das machen?? :grin: Ich denke auch nicht, dass ich dabei erregt werden würde^^
 

Benutzer95436 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fand ja die Umfrage, ob er rein passt schon herrlich skurril aber das hier ist noch viel lustiger. Da simma dabeiiii... Werde berichten, wenn ich es mal versucht habe. Überlege gerade nur noch wie ich den Notausstieg hin bekomme, falls es doch zu sehr klemmen sollte. ;-)
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Überlege gerade nur noch wie ich den Notausstieg hin bekomme, falls es doch zu sehr klemmen sollte. ;-)

Keine Sorge. Eine Klopapierrolle ist ja aus Pappe. Sie wird notfalls entweder vom Penis zerrissen werden oder von deiner Hand.:grin::zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Keine Sorge. Eine Klopapierrolle ist ja aus Pappe. Sie wird notfalls entweder vom Penis zerrissen werden oder von deiner Hand.:grin::zwinker:

Off-Topic:
Zur Not abbrennen ...... :ratlos:


Welch einen Ø hat denn so eine Rolle.......?
Ah! 4,2 cm ......9,5cm breit oder lang......dann würde er ja noch oben 17 cm rausschauen *hust* :smile:, aber von dem Ø kommt es ja hin...bestimmt was anderes als die eigene Hand.....Die Küchenpapierrolle hat den selben Ø......ist aber 25cm lang....cool....kann man ja als "Saugrohr" verwenden......

Ey Theresa....du bringst die Jugend hier auf Ideen......tssss

:rolleyes:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gerade mal bei jemandem ausprobiert, der mit mir im Raum saß :tongue: - und sein Penis passte nicht mal im unerigierten Zustand in die Rolle :grin:...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Jemand, der mit dir im Raum saß? Irgendjemand? :ratlos:
 

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
***Rollen-Spiel***

So, ich habs nun ausprobiert.
Also zunächst kam ich nicht richtig rein. Aber ich hab dann mein Ding durchgezogen. :grin:
Es begann nun immer stärker zu drücken. Ich war also ziemlich verklemmt. :grin:
Und irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl in dieser Rolle. :grin:
Aber es sah lustig aus, wie ein Ständerpilz mit einem engen grauen Stiel unten und einem roten Hut im oberen Drittel. :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
So, ich habs nun ausprobiert.
Also zunächst kam ich nicht richtig rein. Aber ich hab dann mein Ding durchgezogen. :grin:
Es begann nun immer stärker zu drücken. Ich war also ziemlich verklemmt. :grin:
Und irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl in dieser Rolle. :grin:
Off-Topic:
:jaa: Man muss die Sprache beim Wort nehmen.


Ich verschiebe den Versuch auf morgen oder übermorgen. Zur Zeit ist gerade keine Rolle zu besetzen...
 
D

Benutzer

Gast
Gerade mal bei jemandem ausprobiert, der mit mir im Raum saß :tongue: - und sein Penis passte nicht mal im unerigierten Zustand in die Rolle :grin:...

:flennen: ...och manno....hat der n Glück.....:drool:

Jetzt hab ich schon die 12. Rolle hier auf n Tisch gestellt (vom letzten Adventskalender basteln übrig) und winde mich hier erotisierend auf dem Sofa rum mit nem knappen Unterhöschen.....aber meine Freundin kommt nich mal auf die Idee, endlich mal die Pappe auf den Schniedel zu stülpen.........

:ratlos: Warum kuckt sie mich so komisch an?


:tongue:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich probier das nicht aus ... ich befürchte das wird schmerzhaft, da wird ja alles abgedrückt und die leichte Biegung macht die Pappe sicher auch nicht mit, die ist ja doch recht stabil was biegen angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren