Wenn ihr euren Partner beim SB mit künstlicher Vagina erwischen solltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Jeder macht SB. Aber wenn euer Partner nicht wie üblich sich mit seiner Hand befriedigt, sondern mit einer künstiglichen Vagina aus dem Sexshop, was würdet ihr empfinden?
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Pft, wenn's ihm Spass macht. Ich wär wohl amüsiert bis gleichgültig.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich einen Dildo / Vibi benutzen würde es wohl keinen stören, warum soll es mich dann kümmern wenn er so etwas benutzt?
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meinen künstlichen Schwanz holen und ihm damit auf den Schädel hauen.
 

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd wahrscheinlich erst mal mächtig ablachen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Schaut bestimmt voll doof aus wenn er seinen schwanz in so ein komisches Plastik Teil rein steckt lol

Und dann würd ich vielleicht sagen: "Kannst du nicht warten bis ich da bin und deinen schwanz bei mir rein stecken..." oder irgend sowas in der art :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Ich würd wahrscheinlich erst mal mächtig ablachen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Schaut bestimmt voll doof aus wenn er seinen schwanz in so ein komisches Plastik Teil rein steckt lol

Und dann würd ich vielleicht sagen: "Kannst du nicht warten bis ich da bin und deinen schwanz bei mir rein stecken..." oder irgend sowas in der art :grin:

Off-Topic:
Komischer als wenn man sich mit einem Plastikteil vergnügt? :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich einen Dildo / Vibi benutzen würde es wohl keinen stören, warum soll es mich dann kümmern wenn er so etwas benutzt?
Eben.
Wenn ihm das Spaß macht -warum nicht :zwinker: ?

Die potentiellen Reaktionen einiger Userinnen von wegen auslachen o.ä. finde ich hingegen wirklich unmöglich :rolleyes:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren