Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und eine Frau/ein Mann rangeht

Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und eine Frau/ein Mann rangeht

  • bin w: Habe ich mich verwählt? :ratlos:

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin w: :ratlos: Ist sie seine Affäre?

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin w: :ratlos: Hat er sein Handy irgendwo liegenlassen und eine Passantin ist rangengangen?

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin w: Vielleicht hat er jemanden gebeten kurz mal ranzugehen.

    Stimmen: 9 60,0%
  • bin m: Habe ich mich verwählt? :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: :ratlos: Ist er ihre Affäre?

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Hat sie ihr Handy irgendwo liegenlassen und ein Passant ist rangegangen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Vielleicht hat sie jemanden gebeten kurz mal ranzugehen.

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euren Partner auf sein privates Handy anruft und unerwartet eine Frau (wenn ihr Frau seid) oder ein Mann (wenn ihr ein Mann seid) rangeht :ratlos: , was würdet ihr euch denken?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder ist das seine Mutter, dann denbk ich gar nichts, sondern rede erstmal ne Stunde mit ihr :grin: Oder es ist nicht seine Mutter, dann hätte ich gerne ne sehr gute Erklärung.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würd denken, dass er irgendwen gebeten hat, ranzugehen.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich würd denken, dass er irgendwen gebeten hat, ranzugehen.

Ich auch. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er zB im RTW am Steuer sitzt und nicht rangehen kann, könnt er schonmal die Kollegin neben sich bitten (wenn sie nicht gerade nen Einsatz haben, natürlich nur).
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
"Hier ist mosquito. Kann ich bitte P. sprechen?"
und ggf. "Mit wem spreche ich denn?", je nach Situation. Kam auch schon vor. Seine Kolleginnen erkenne ich eh mittlerweile alle an der Stimme.

Ich denke mir da nichts weiter bei.
Hätte er eine Affäre, wäre er nicht so dämlich, sie an sein Handy gehen zu lassen, und er würde sich auch keine Frau aussuchen, die so doof ist, an sein Handy zu gehen... er würd es da wohl eher abstellen :-D.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
ggf. "Mit wem spreche ich denn?", je nach Situation. Kam auch schon vor. Seine Kolleginnen erkenne ich eh mittlerweile alle an der Stimme.

Ich denke mir da nichts weiter bei.
Hätte er eine Affäre, wäre er nicht so dämlich, sie an sein Handy gehen zu lassen, und er würde sich auch keine Frau aussuchen, die so doof ist, an sein Handy zu gehen... er würd es da wohl eher abstellen :-D.

Er hat ein Geschäftshandy, dass er auch privat nutz, warum sollte also keine Kollegin oder Mitarbeiterin rangehen, obwohl das auch eher unwahrscheinlich ist, das sie es wagen würden, aber er lässt sein Handy eh ständig überall liegen und vergisst es, das wäre auch eine Option.

Bezüglich Affäre kann ich mich mosquitos Ausführungen nur Anschließen.:zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass er sein Handy wo vergessen hat.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
...würde ich fragen, wer dran ist und ob ich bitte xxx sprechen könnte :confused:

wie mosquito schon schreibt...er wäre wohl kaum so blöd eine affaire ans handy gehen zu lassen :zwinker:
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd denken, dass er irgendwen gebeten hat, ranzugehen.
Ja auch. In der nächsten Sekunde würd ich auch gleich fragen wer sie ist und warum er nicht abhebt. Wenn er z.B. grad Auto fährt ist das sehr gut möglich oder so (wobei ich mich dann ernsthaft fragen würde, warum er mit ihr mit dem Auto fährt *grübel*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren