• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr euch mit einem Gegenstand beschreiben...

R
Benutzer Gast
  • #1
...müsstet - welcher wäre das?
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Ein verbogener, rostiger Nagel vielleicht
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ein scharfer, gekrümmter, vergifteter Dolch
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit einem Teller aus feinsten Porzelan
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die umfrage gefällt mir!

ich sag mal...
ein tagebuch - in dem man allen möglichen kram ablässt, es aber doch gerne zur hand nimmt und drin rumblättert

oder...
ein stofftaschentuch - in dem man seinen dreck loswird, es aber doch immer wieder wäscht und nicht wegwirft

oder...
ein gasluftballon, der zwar schon etwas lasch ist aber immer noch fliegt


ich glaube ich finde in jedem gegenstand etwas das ich mit mir verglaichen kann.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mich hat malde Kollegin mit ner roten Beete verglichen, fragt mich nicht warum. Ich selber würde sagen... so ein Blechaufziehspielzeug das dann so herumhüpft...
 
E
Benutzer24320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde eine Wallnuss nehmen :smile2: nicht des Aussehen wegen oder dergleichen sondern einfach nur weil es mich am Besten beschreibt :smile: " harte Schale, weicher Kern" :engel:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
EvilDevil schrieb:
Ich würde eine Wallnuss nehmen :smile2: nicht des Aussehen wegen oder dergleichen sondern einfach nur weil es mich am Besten beschreibt :smile: " harte Schale, weicher Kern" :engel:

dann nimm doch Auster oder Muschel :bier:
 
S
Benutzer17954  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ein taxi ohne zähler triffts glaub ganz gut ... *g*
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mich hat mal wer als Arsch bezeichnet, weil ich immer so bitterböse Bemerkungen mache. Immerhin wurde das Präfix "aber ein nettes Arsch" hintergeschoben. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
ich komm drauf weil ich für so nen Schulprojekt mir Gedanken mache was mich beschreibt und ich find das eigentlich im Großen und Ganzen recht interessant, deshalb wollt ich mal rumfragen wie das bei den anderen so ist.
Abre sind schon recht interessante Sachen gefallen "aber ein netter Arsch" :smile:
Ich mach mir grad Gedanken was mich beschreibt und mir fällt gleich mal nix ein :grrr:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #12
> warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
Hmm ...
Naja, ein verbogener und rostiger Nagel ist im allgemeinen recht nutzlos.
Ich ebenso.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Kirby du bist eine Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Wenn ein Licht nicht mehr funktioniert leuchtest du gar nicht mehr.


Ich bin ein kleiner, friedlicher See, der ziemlich tief ist und vielleicht sogar ein paar böse Fische beherbergt...lol :blablabla
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #14
Honeybee schrieb:
Kirby du bist eine Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Wenn ein Licht nicht mehr funktioniert leuchtest du gar nicht mehr.
Nee, kann nicht sein. Gibt Ketten mit Brückung, die funktionieren auch wenn eine Kerze ausfällt :smile:
Haben nämlich so eine.
Soll ich ein Beweisfoto machen?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
heeee du bist auch schon 25, da kannst dich doch nicht mit so einer modernen Beleuchtung vergleichen!! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17954  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Retro Style schrieb:
warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
tja, ganz einfach, wenn ich unterwegs bin auf fuck oder justice oder ähnliches fahr ich meistens und nehme dann oft noch ne ladung an leuts mit, ohne irgendwann mal ne gegenleistung zu verlangen, und dann hat man noch oft beim heimfahren des prob das die mitfahrer gut angeheitert sind ... dürfte ausreichend beschrieben sein :zwinker:
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@Retro Style:

was wärst du denn für ein Gegenstand?!


ich wüsst jetzt so auf die schnelle nicht, was ich sein würde... :ratlos: :grrr:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mann, eheu, auf deinen gegenstand war ich etz aber sehr gespannt :smile:

ich weiß auch grad nix,
vielleicht kann mir ja wer helfen?!?!?
für was für einen gegenstand haltet ihr mich?
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mit einem gegenstand geht's bei mir nicht, also müssen zwei her: eine waage und ein schwert
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmmmmmmmm.... sehr schwere und zugleich interessante Frage :grrr:
Ich glaub' ich wär ein Zauberwürfel, weil ein Zauberwürfel nicht leicht zu
knacken ist, viele Geheimnisse in sich birgt und nichts für Dumme ist :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nachtrag: Warum ich so ein verdammtes Blechhupfdingsbuns bin?
Ich bin ziemlich schüchtern und brauch dreissig tritte in den Arsch um etwas zu machen wenn ich aber dann mal im ausgang oder beschäftigt bin dann bin ich eben kaum zu bremsen, bis man mich wieder aufziehen muss
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ich überlag schon seit Tagen aber mir fällt echt nix ein. :geknickt: :grrr:
 
J
Benutzer2859  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ein Gummiringerl.

Es passt sich an, soweits geht. Wärs zu klein gewesen, wärs auch gleich gerissen oder gar nicht drüber gegangen. Das Ringerl ist aber über das, was es (noch) festhält leicht drüber gegangen, nur droht es jetzt zu zereissen, weil die Spannung zu gross ist.

Beschreibt aber eher meine Lebenssituation als mich.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
ein sessel
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren