Wenn ihr euch mit einem Gegenstand beschreiben...

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmmmmmm.... sehr schwere und zugleich interessante Frage :grrr:
Ich glaub' ich wär ein Zauberwürfel, weil ein Zauberwürfel nicht leicht zu
knacken ist, viele Geheimnisse in sich birgt und nichts für Dumme ist :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Nachtrag: Warum ich so ein verdammtes Blechhupfdingsbuns bin?
Ich bin ziemlich schüchtern und brauch dreissig tritte in den Arsch um etwas zu machen wenn ich aber dann mal im ausgang oder beschäftigt bin dann bin ich eben kaum zu bremsen, bis man mich wieder aufziehen muss
 
R

Benutzer

Gast
Ich überlag schon seit Tagen aber mir fällt echt nix ein. :geknickt: :grrr:
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Gummiringerl.

Es passt sich an, soweits geht. Wärs zu klein gewesen, wärs auch gleich gerissen oder gar nicht drüber gegangen. Das Ringerl ist aber über das, was es (noch) festhält leicht drüber gegangen, nur droht es jetzt zu zereissen, weil die Spannung zu gross ist.

Beschreibt aber eher meine Lebenssituation als mich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren