Wenn ihr euch mit einem Gegenstand beschreiben...

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
die umfrage gefällt mir!

ich sag mal...
ein tagebuch - in dem man allen möglichen kram ablässt, es aber doch gerne zur hand nimmt und drin rumblättert

oder...
ein stofftaschentuch - in dem man seinen dreck loswird, es aber doch immer wieder wäscht und nicht wegwirft

oder...
ein gasluftballon, der zwar schon etwas lasch ist aber immer noch fliegt


ich glaube ich finde in jedem gegenstand etwas das ich mit mir verglaichen kann.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat malde Kollegin mit ner roten Beete verglichen, fragt mich nicht warum. Ich selber würde sagen... so ein Blechaufziehspielzeug das dann so herumhüpft...
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde eine Wallnuss nehmen :smile2: nicht des Aussehen wegen oder dergleichen sondern einfach nur weil es mich am Besten beschreibt :smile: " harte Schale, weicher Kern" :engel:
 
T

Benutzer

Gast
EvilDevil schrieb:
Ich würde eine Wallnuss nehmen :smile2: nicht des Aussehen wegen oder dergleichen sondern einfach nur weil es mich am Besten beschreibt :smile: " harte Schale, weicher Kern" :engel:

dann nimm doch Auster oder Muschel :bier:
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
ein taxi ohne zähler triffts glaub ganz gut ... *g*
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat mal wer als Arsch bezeichnet, weil ich immer so bitterböse Bemerkungen mache. Immerhin wurde das Präfix "aber ein nettes Arsch" hintergeschoben. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 
R

Benutzer

Gast
warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
ich komm drauf weil ich für so nen Schulprojekt mir Gedanken mache was mich beschreibt und ich find das eigentlich im Großen und Ganzen recht interessant, deshalb wollt ich mal rumfragen wie das bei den anderen so ist.
Abre sind schon recht interessante Sachen gefallen "aber ein netter Arsch" :smile:
Ich mach mir grad Gedanken was mich beschreibt und mir fällt gleich mal nix ein :grrr:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
Hmm ...
Naja, ein verbogener und rostiger Nagel ist im allgemeinen recht nutzlos.
Ich ebenso.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kirby du bist eine Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Wenn ein Licht nicht mehr funktioniert leuchtest du gar nicht mehr.


Ich bin ein kleiner, friedlicher See, der ziemlich tief ist und vielleicht sogar ein paar böse Fische beherbergt...lol :blablabla
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Kirby du bist eine Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Wenn ein Licht nicht mehr funktioniert leuchtest du gar nicht mehr.
Nee, kann nicht sein. Gibt Ketten mit Brückung, die funktionieren auch wenn eine Kerze ausfällt :smile:
Haben nämlich so eine.
Soll ich ein Beweisfoto machen?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
heeee du bist auch schon 25, da kannst dich doch nicht mit so einer modernen Beleuchtung vergleichen!! :grin:
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
Retro Style schrieb:
warum beschreiben euch die Gegenstände gut?
tja, ganz einfach, wenn ich unterwegs bin auf fuck oder justice oder ähnliches fahr ich meistens und nehme dann oft noch ne ladung an leuts mit, ohne irgendwann mal ne gegenleistung zu verlangen, und dann hat man noch oft beim heimfahren des prob das die mitfahrer gut angeheitert sind ... dürfte ausreichend beschrieben sein :zwinker:
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Retro Style:

was wärst du denn für ein Gegenstand?!


ich wüsst jetzt so auf die schnelle nicht, was ich sein würde... :ratlos: :grrr:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mann, eheu, auf deinen gegenstand war ich etz aber sehr gespannt :smile:

ich weiß auch grad nix,
vielleicht kann mir ja wer helfen?!?!?
für was für einen gegenstand haltet ihr mich?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
mit einem gegenstand geht's bei mir nicht, also müssen zwei her: eine waage und ein schwert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren