Wenn ihr euch in einen Freund/eine Freund verliebt, begrüßt ihr genauso wie bisher?

Wenn ihr euch in einen Freund/eine Freundin verliebt, begrüßt ihr genauso wie bisher?

  • bin w: Ich begrüße diesen Freund genauso wie vorher.

    Stimmen: 2 50,0%
  • bin w: Ich umarme ihn länger als sonst üblich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich könnte ihn nicht mehr normal begrüßen :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich küsse ihn :herz: unerwartet für ihn.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich begrüße diese Freundin genauso wie vorher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich umarme sie länger als sonst üblich.

    Stimmen: 1 25,0%
  • bin m: Ich könnte sie nicht mehr normal begrüßen :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich küsse sie :herz: unerwartet für sie

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch in einen Freund oder eine Freundin von euch eines Tages verliebt :herz:, begrüßt ihr diese Person danach genauso wie vorher? Oder geht ihr einen Schritt weiter und begrüßt erotischer, etwa mit einem Bussi? :bussi:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie jetzt ? heimlich verliebt oder schon zusammen ?

Wäre ich mit dieser Person zusammen dann natürlich mit nem Kuss.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich begrüße ihn wie jeden anderen auch, nur ist meine Umarmung vielleicht ein wenig herzlicher.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nee, noch nicht zusammen. Erstmal unglückliche Liebe.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich hab mich noch nie in einen freund verliebt, den ich schon länger kenne. :hmm:

begrüssen würde ich ihn wohl wie immer, aber ansonsten eben mehr mit ihm flirten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren