Wenn ihr erst in der Partnerschaft feststellt, dass euer Partner impotent ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Was würdet ihr tun, wenn ihr einen netten neuen Partner habt, den ihr über alles liebt :verknallt , aber von dem ihr erst in der Parnerschaft erfahrt, dass er dauerimpotent ist :geknickt: ?
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
keinen sex haben vermutlich. aber daran ist glaub ich noch keiner gestorben.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten für Nähe, Zärtlichkeit und Befriedigung, da brauch ich nicht unbedingt einen steifen Penis.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann würde ich mich trennen, außer es ist eine offene Beziehung. Allerdings teste ich sowas aus, bevor ich mit jemanden eine Beziehung eingehe.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sex ist nicht alles ... abgesehen davon besteht Sex ja auch nicht nur aus dem "Rein&Raus" ... gibt genügend andere Möglichkeiten, sich miteinander zu vergnügen (Oralsex, Spielzeug, etc.).
Würd ihn auf keine Fall wegen sowas verlassen.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist nicht alles. Ich lebe dann ohne Sex.



Wenn es mal hart auf hart kommt gibt es dann immernoch Spielzeug :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren