Wenn ihr erfahrt, dass euer Schwarm das "falsche" Sternzeichen hat...

Wenn ihr erfahrt, dass euer Schwarm das falsche Sternzeichen hat.

• bin w: :geknickt:

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Hm. Ich würde ihn aber trotzdem nicht abschreiben.

Stimmen: 3 10,0%
  • bin w: Sein Sternzeichen ist mir doch egal.

Stimmen: 15 50,0%
  • bin m: :geknickt:

Stimmen: 1 3,3%
  • bin m: Hm. Ich würde sie aber trotzdem nicht abschreiben.

Stimmen: 1 3,3%
  • bin m: Ihr Sternzeichen ist mir doch egal.

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In vielen Horoskopen steht, welche Sternzeichenkombination zur Liebe :knuddel: :herz:, welche zur Trennung :ratlos: führen soll.
Nehmt ihr sie für bare Münze und seid enttäuscht, wenn ihr erfahrt, dass euer Schwarm ausgerechnet das Sternzeichen *** hat :geknickt::cry:?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Um etwas Derartiges erfahren zu können, müsste ich erst mal wissen, welche Sternzeichen für mich angeblich die Falschen und welche die Richtigen sein sollen. - Aber schon das geht mir meilenweit am Arsch vorbei.

Benutzer101419  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wäre dann wohl mal gespannt, was so ein Steinbock alles drauf hat. XD

Benutzer101419  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, das ist echt beeindruckend. Obwohl das Thema quasi zerrissen wird, (na ja, die Softversion davon) wirkt es aber, als nehmen die, die hier antworten, das Alles Bierernst. Das finde ich echt lustig.

Ok, ... ähm... nein, es wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn mein Partner das falsche Sternzeichen hätte. Wobei natürlich noch wichtig wäre, in welchem Zeichen der Mond steht. Sonst gehen wir uns ja nur auf den Sack. :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ändert nichts, sonst wäre ich mit meinem jetzigen Partner gar nicht zusammen. :grin:
Rein vom Sternzeichen her passen wir nämlich gar nicht zusammen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sternzeichen/Astrologie ist was für alte Omas und Opfer.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und für Menschen die auf Griechische und Römische Mythologie stehen. Da gibt es echt gute Geschichten. :rolleyes:

Wobei der ganze Kram noch eine ganze Ecke älter ist und unsere heutigen Sternbilder ein bunter Mix aus Altertum, arabischen Namen der Sterne und neuzeitlichen Erweiterungen sind.

I

Benutzer

Gast
Ich mache mir nicht viel aus Sternzeichen, obwohl ich mit meinem ganz zufrieden bin, weil es ein Tier ist, das Teile meiner Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich glaube aber nicht, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt, folglich kann mein Partner auch sein, was er will :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich Löwin, er Stier: Laut allen Astrotanten die unmöglichste aller Kombinationen - und es funktioniert trotzdem.
Ich pfeife auf den Sternenschwachsinn.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es meinen "Schwarm" interessiert, ob unsere Sternzeichen zusammenpassen, bin ich nicht mehr interessiert.

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir doch schnuppe. wir glauchen beide nicht so wirklich an horoskope und ich lasse mir ganz sicher nicht von sowas vorschreiben mit wem ich zusammen bin oder nicht :grin:

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, da musste ich jetzt erst mal überlegen, welches Sternzeichen mein Partner hat...
Also wie man sieht, interessiert mich das recht wenig...

Benutzer101419  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Löwin, er Stier: Laut allen Astrotanten die unmöglichste aller Kombinationen - und es funktioniert trotzdem.
Ich pfeife auf den Sternenschwachsinn.

wo ist auch das Problem, Du glänzt und er hält im Hintergrund das Geld zusammen. Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren