Wenn ihr einen Paläsitinenser kennenlernt, fragt ihr euch, ob er Hamas-Anhänger..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Bundesregierung stuft die Hamas als eine terroristische Vereinigung ein, genauso wie die anderen westlichen Länder auch.
Wenn ihr nun einen netten Palästinenser/eine nette Palästinenserin in der Disco oder wo auch immer kennenlernen solltet :herz: , würdet ihr euch fragen, ob er/sie evtl. Hamas-Anhänger sein könnte und etwas Israel haben könnte :ratlos: ? Oder würdet ihr euch nie trauen ihn/sie sowas zu fragen?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht, solange ich keine Todessehnsuch habe...

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war einmal mit einem Afghanen zusammen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, ihn zu fragen, ob er Taliban ist... (war er ja auch nicht, sonst wären wir ja nie zusammen gewesen...)

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Ja, ne... Palästinenser = Hamas-Anhänger, klar!

Ich trage ab und zu ein PLO-Tuch = Islamist,
oft Springer-Stiefel = Rechter,
mein Vater ist Ossi = Kommunist,
etc.

Ich habe auch gewisse Vorurteile, aber das find ich etwas krass! Sorry! :kopfschue

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich, ich meine...das würden wir doch alle so machen...
Wenn ich mal einen Juden kennenlernen sollte frag' ich ihn natürlich auch sofort ob er beim Mossad ist,
ist doch eine ganz normale und berechtigte Frage...

Aber selbst wenn, weder beim einen noch beim anderen, würdest du eine wahrheitsgemäße Antwort kriegen...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich wüsste auch nicht, woran ich einen Palästinenser erkennen sollte, wenn ich ihn in der Disko treffen würde... steht ja nicht über seinem Kopf, oder?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich wüsste auch nicht, woran ich einen Palästinenser erkennen sollte, wenn ich ihn in der Disko treffen würde... steht ja nicht über seinem Kopf, oder?
Ihr versteht es immer falsch. Es geht nicht um optisch erkennen. Beim Gespräch kann es vorkommen, dass er sagt, er sei Palästinenser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren