Wenn ihr einen Minirock tragt, achtet ihr auf eure Unterwäsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man eine Hose trägt, kann es lediglich passieren, dass die Unterwäsche hinten aus der Hose herausragt, etwa beim Bücken. Bei einem Minirock ist die Sichtbarkeit der Unterwäsche doch merklich erhöht. Wenn ihr im Sommer einen Minirock tragt, achtet ihr peinlich darauf, dass etwa beim Sitzen oder Bücken eure Unterwäsche für andere Menschen unsichtbar bleibt? Oder nehmt ihr in Kauf, dass bei bestimmten Körperhaltungen eure Unterwäsche für andere sichtbar wird?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Meine Unterwäsche ist bis auf BH-Träger immer unsichtbar für andere. Je nach Enge der Kleidung ziehe ich aber Tangas an, damit man wirklich nichts sieht.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Normalerweise sieht man trotz (bzw. wegen^^) des Rocks nichts. Wenn ich mich dann doch mal bemüßigt fühle, auf einer Wiese im Schneidersitz zu sitzen, dann gehe ich das Riskio der Sichtbarkeit der Unterwäsche ein, ohne mich um deren Aussehen zu scheren :zwinker:.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Da ich immer Röcke/Kleider trage, wo man die Unterwäsche durch normales Laufen nicht sieht, mache ich mir keinen Kopf darum. Man kann sich auch durchaus mit sehr kurzem Rock so intelligent bücken, ohne dass man was sieht.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich achte immer auf meine Unterwäsche, aber bei einem Mini besonders. Könnte ja schließlich jeder sehen.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Ich achte immer auf meine Unterwäsche, aber bei einem Mini besonders. Könnte ja schließlich jeder sehen.

ja und? davon geht die welt doch nicht unter. solange du es nicht mit voller absicht machst, ist das doch völlig ok.

ich versuche natürlich drauf zu achten, laufe jetzt aber nicht die ganze zeit mit dem gedanken im kopf rum, dass man mal, beim sitzen oder treffensteigen, meine u-wäsche sehen könnte. wenn das der fall wäre, dann sollte man lieber keinen mini tragen. und wenn mal jemand das höschen mal kurz vorblitzen sieht, na und? was ist denn schon dabei. solange man nicht mit voller absicht die beine spreizt.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn man sich nicht wie ein Trampel bewegt, sieht man auch beim kurzen Minirock nichts.
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
ich glaube nicht, dass ich mit einem minirock mehr einblicke auf meine unterwäsche gewähre als mit einer jeans. sollte es dennoch mal passieren? ist halt so... ich trage ausschließlich schlichte schwarze hotpants, da dürfte es wohl wenig peinlichkeit geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
340
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren