Wenn ihr eine wichtige Prüfung bestanden habt,ruft ihr zuerst Partner oder Eltern an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich bestanden hab?
niemanden - zumindest nicht wegen der prüfung.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Würde zuerst meinen Partner anrufen, wenn er nicht abhebt ne sms schicken, und danach meine Eltern anrufen.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Wenn es wirklich eine superwichtige Prüfung war, dann wohl zuerst meinen Papa. Der ist dann zwar meist auf Arbeit, aber da kann er gute Nachrichten gebrauchen. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Schwierig. Nach dem Abi habe ich als erstes meine Ma angerufen, nach dem Führerschein als erstes meinen Freund, nach bestandener Aufnahmeprüfung an der Uni zuerst meinen Opa. Bei der nächsten würd ich als erstes meine Eltern anrufen glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren