Wenn ihr eine Geburtstagsparty macht und niemand kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Geburtstagsparty schmeißt, aber wirklich kein einziger Schwein bei euch klingelt :ratlos: :cry: :geknickt: , was würdet ihr tun? Leute einzeln anrufen, um an die Party zu erinnern? Oder einfach vergessen? Oder was sonst?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich schmeisse keine Geb.Partys. Wir gehen spontan fort teilen das meinen bzw unseren Freunden mit und wenn wer kommt ist es schön, wwenn nicht auch egal. Dann machen wir uns selber unseren Spaß.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ist so passiert dieses jahr (war aber nicht mein geburtstag, sondern unsere einweiung der wohnung und sein 30.), aber wir haben damit gerechnet, weil die meisten um die zeit keine zeit hatten und wir ja jetzt weiter weg wohnen. wir haben es halt einfach dabei gelassen. hatten ja am wochenende davor auch schon eine feier diesbezüglich und die war ja ganz schön.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Boooa geiel Antwort mit dem Tisch umschmeissen:tongue: Thersa...also bitte..das tut NIEMAND


Wenn ich je eine schmeissen würde was ich nicht tue. dann werde ich Leute einladen und auch sagen sie sollen im vornherein sich an oder abmelden. Wenn das nicht klappt sind das keine Kollegen. Danach gibts Alk und nen besoffenes Geburtstagskind:tongue:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
ist so passiert dieses jahr (war aber nicht mein geburtstag, sondern unsere einweiung der wohnung und sein 30.), aber wir haben damit gerechnet, weil die meisten um die zeit keine zeit hatten und wir ja jetzt weiter weg wohnen. wir haben es halt einfach dabei gelassen. hatten ja am wochenende davor auch schon eine feier diesbezüglich und die war ja ganz schön.
Echt passiert? Wieviele hast du eingeladen und wieviele sind nicht gekommen? :geknickt: :eek:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zu meinem Geburtstag ein paar Leute eingeladen und nur eine Person ist gekommen. Tja, mehr Alkohol für uns :grin:
War aber auch keine große Sache und ich hab wohl die falschen eingeladen :grin:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
dann würd ich mich wohl an den pc setzen und eine umfrage zu dem thema machen
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
es ist keiner gekommen, war wohl wirklich ne ungünstige zeit. :ratlos: naja, evtl holen wir das noch nach. ist halt doch fast 2 stunden fahrt mitm auto für die meisten.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir passiert das ständig. Lade in kleiner Runde ein und hinterher ist es eine 1-Mann Runde..

was mache ich in dem Fall? Gehe in mein Zimmer, lasse mich aufs Bett fallen und fang an zu weinen (oder so ähnlich.. innerlich weine ich aber in jedem Fall). Oder ich erinnere mich halt an die Vergangenheit zurück wo wesentlich mehr in Ordnung war als es heute der Fall ist :smile:

Aber meinem Charaktere würde ich durchaus: "Ich würde solange warten, bis jemand kommt." zutrauen... auch wenn es wie imemr das vergebliche warten ist. Kennt man ja :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wäre übelst angekotzt :mad: und das noch für Wochen !Bei sowas bin ich sehr empfindlich.

Allerdings feiere ich nie Geburtstage also ist das nicht mein Problem^^

Ich habe da aber doch so ein Erlebnis :engel:
War zu meinem 16 Geburtstag ,ich hatte keine Party geplant aber wollte zumindest mit meiner Family feiern.
Kuchen gebacken, Abendessen gemacht und am Ende saß ich allein am Tisch mit Partyhut :geknickt: Insgesammt habe ich bestimmt 3 Stunden mit allem gewartet bis ich meinen Kuchen allein gegessen habe.
Eltern waren aus und der Bruder war auch weg. Keine Glückwünsche da mein Geburtstag im Stress (wir hatten grade Umbaustress ) einfach mal vergessen wurde. iklusive Geschenke.

Ich war für mindestens einen Monat extremst angepisst ^^
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zur Not halt alleine trinken und ein paar Nutten kommen lassen. Aber ehrlich mal, was für ein armseeliger Spinner muss man sein, wenn man ne Party schmeisst und alle ohne Absage nicht kommen? Das sind ja dann echt tolle Freunde.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
War zu meinem 16 Geburtstag ,ich hatte keine Party geplant aber wollte zumindest mit meiner Family feiern.
Kuchen gebacken, Abendessen gemacht und am Ende saß ich allein am Tisch mir Partyhut :geknickt:
Eltern waren aus und der Bruder war auch weg. Keine Glückwünsche da mein Geburtstag im Stress (wir hatten grade Umbaustress ) einfach mal vergessen wurde. iklusive Geschenke.
Off-Topic:

Autsch :geknickt:

Auch wenn ich Geburstage nicht mag, bei so was wäre ich auch übelst verletzt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kläre vorher ab, ob die Leute kommen - und wenn niemand oder fast niemand zusagt, findet die Party nicht statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren