Wenn ihr eine Geburtstagsparty macht, macht ihr eine Doodle-Umfrage wegen Termin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich will ja keine Werbung für andere Umfragen machen :tongue:, aber mit Doodle könnt ihr unter all den Leuten, denen ihr den entsprechenden Link schickt, eine Umfrage machen, etwa um einen Termin für ein Ereignis abzustimmen.
Wenn ihr eine Geburtstagsparty machen wollt, macht ihr vorher eine Doodle-Umfrage unter euren Freunden, um den optimalen Tag für die Party herauszufinden? Oder legt ihr eigenmächtig fest, wann ihr feiern wollt?
 
A

Benutzer

Gast
Ich habe immer am selben Tag Geburtstag und brauche daher keine Doodle-Umfrage ,-)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
arthur dent;5674387 schrieb:
Ich habe immer am selben Tag Geburtstag und brauche daher keine Doodle-Umfrage ,-)

man kann aber trotzdem an einem anderen tag feiern. es können ja nicht immer alle unter der woche. Bild wurde entfernt

zum thema: nein, mach ich nicht. ich setz nen termin fest, lad leute ein, wenn die nicht kommen können tuts mir leid für sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren