Wenn ihr eine Beziehung beginnt oder beendet, gebt ihr das euren Freunden bekannt?

Wenn ihr eine Beziehung beginnt oder beendet, gebt ihr das euren Freunden bekannt?

• bin w: Ja. Alle Freunde kriegen bald mit, wenn ich eine Beziehung begonnen/beendet habe.

Stimmen: 6 40,0%
  • bin w: Wenn ich eine neue Beziehung beginne, sage ich allen Bescheid.

Stimmen: 1 6,7%
  • bin w: Wenn ich eine Beziehung beende, sage ich allen Bescheid.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich erzähle nicht allen Freunden, wenn ich eine Beziehung beginne oder beende.

Stimmen: 4 26,7%
  • bin m: Alle Freunde kriegen bald mit, wenn ich eine Beziehung begonnen/beendet habe.

Stimmen: 2 13,3%
  • bin m: Wenn ich eine neue Beziehung beginne, sage ich allen Bescheid.

• bin m: Wenn ich eine Beziehung beende, sage ich allen Bescheid.

• bin m: Ich erzähle nicht allen Freunden, wenn ich eine Beziehung beginne oder beende.

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine neue Beziehung beginnt :verknallt oder sie beendet :winkwink: , gebt ihr das jeweils allen Freunden bekannt? Und wie lange würdet ihr das verschweigen?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich hab keinen großen Freundeskreis.
Aber da eine Beziehung nicht aus dem nichts anfängt und aufört würden meine Freunde das natürlich mitbekommen, da ich ja davor schon mit ihnen drüber rede und sie auch über den aktuellen Stand informiere.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe niemanden der mir außerhalb meiner Familie so "nah" steht, dass ich das Bedürfnis hätte ihr/ihm das mitzuteilen. Also nein.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Meinen besten Freunden erzähle ich direkt davon und alle anderen Leute werden es früher oder später schon automatisch erfahren.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich eine neue beziehung habe,dann sage ich es erst wenn das ganze etwas länger andauert.
wenn ein beziehung beende dann sage ich es sofort den anderen...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn es sich ergibt. Bin nicht so der Mensch, der sich ständig mit seinen Freunden trifft, und ich rufe sicher niemanden nur deswegen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren