Wenn ihr ein Kondom vollständig ausrollt, merkt ihr, wie kurz euer Penis ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ein Kondom ist ja ausgerollt ziemlich lang. Und man kann es noch länger machen, weil es auch noch so dehnbar ist. Wie ist es mit euch? Ihr habt doch bestimmt schon mal aus Neugierde ein Kondom vollständig ausgerollt bis zum Gehtnichtmehr. Mekrt ihr dann erst richtig, wie kurz euer Penis geraten ist? Würde ein doppelt so langer Penis reinpassen? :cry:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Jap würde wahrscheinlich schon fast meiner noch einmal hinein passen. Aber nicht schlimm, bin zu frieden damit was ich habe. Genügt
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt ja XXL Kondome. Als ob normale Kondome nicht groß genug sind. :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Kommt wirklich auch aufs Kondom an - da gibts ja unter den normalen Größen schon verschiedene, z.B. mit ~17cm oder 20cm in der Länge.
Je nach Modell bleibt dann mehr oder weniger übrig :zwinker:
 
1 Monat(e) später
N

Benutzer

Gast
also ich stecke da quasi in einer zwickmühle XD

normale kondome sind zu klein, xxl gummis sind etwas zu lang >.<

ich kann (wenn ich mal welche nutze, bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen) nur von durex so ganz spezielle nehmen, die etwas größer sind, aber halt nicht XXL monsterteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren