Wenn ihr ein gebrauchtes Kondom unter eurem Bett findet, was würdet ihr euch denken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nach Hause kommt und unter eurem Bett ein gebrauchtes Kondom vorfindet :eek: , was würdet ihr euch dabei denken?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
fänd ich schon sehr seltsam, da meine eltern nicht verhüten müssen und mein bruder ausgezogen ist. :grrr_alt:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Mein Wasserbett ist putt ... :flennen:
Ansonsten geht da nämlich nichts drunter ...

Ich kann es nicht lassen :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
"Meine Güte, dass das noch nicht versteinert ist.":eek: :grin:

Nein, bei uns geht auch nix unters Bett, geschlossenes System.:zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
"Waren hier Einbrecher und haben auch noch gefickt?"
Da ist gut, das nehm ich :-D "Wer hat in meinem Bettchen gevögelt?"
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss echt mehr aufpassen, wo ich auf der Straße reintrete...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
+ In diesem Bett hatten Leute Sex ? Wahnsinns Leistung ...

+ Mein Vormieter muss wohl gevögelt haben und ich nie unter's Bett geguckt haben ?

+ Ab jetzt sollte ich wieder zuschließen, wenn ich Fußball gucken gehe.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
In meiner Studentenwohnung: WER WAR DAS??? :grin:
Bei meinem Freund zu Hause: eindeutig fremdgegangen. Wir benutzen keine Kondome und Besuch schläft eigentlich im Gästezimmer :grin: Wenigstens hat er dann ein Kondom benutzt! Ich halte ihn nämlich leider manchmal für etwas blöder und befürchte, er würde da glatt drauf vergessen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren