Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet ...

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würde die Zeit zu meinem 7. Lebensjahr zurückdrehen. Aber nur, wenn ich das Wissen von heute mitnehmen könnte :tongue: Ansonsten bringt das Ganze ja sowieso nichts.
 

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Also alles Wissen von heute wollte ich nicht mitnehmen, denn dann wäre ich wahrscheinlich genauso deprimiert wie heute. So ein paar Infos wären gut zu gebrauchen, auf den Rest verzichte ich gerne.
 

Benutzer85152 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, das ist eine Frage, die mich wirklich zum Nachdenken bringt.
Die bisherigen Antworten sind teils überraschend "reif", ich finde den Gedanken, dass alles irgendwo einen Sinn hat schön....

Wenn ich zurückdenke ist mein Leben seit ich 12 war wenn man sich ein Diagramm mit einer "Glückslinie" vorstellt so richtig steil nach unten abgefallen. Danach gabs kleinere Höhen und Tiefen, aber es blieb erstmal unten. Seit der Zeit nach dem Abi ist es langsam aber sicher nach oben gegangen... neue Stadt, neue Menschen, neues Verhältnis zu mir & meiner Familie, neue Erkenntnisse, neue Wünsche, viele davon sind in Erfüllung gegangen.
Ich bin sehr zufrieden, es liegt zwar noch ein Weg vor mir, doch es fühlt sich gut an sich selbst aus dem jahrelangen Tief herausgehievt zu haben.
Die Zeit bevor ich 12 jahre wurde war perfekt..jedoch ohne dass ich etwas dafür hätte tun müssen.

Deshalb will ich mich gar nicht zurückbeamen. Ich will so weitermachen wie gerade, will noch einiges erreichen, ich blicke in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
gab bisher sicher einige echt schöne Zeite in meinem leben, aber ich vertraue einfach mal drauf das solche super zeiten auch nochmal kommen daher würde ich wohl nichts zurückdrehen!
 
M

Benutzer

Gast
Die Zeit zwischen 2004 und 2007, um mehr Zeit mit meiner Ma zu verbringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren