Wenn Ihr die Zeit "einfrieren" könntet...

Benutzer56471 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie die Überschrift schon sagt....was würdet ihr machen wenn Ihr die Zeit "einfrieren könntet... man klatscht in die Hände und alle wären wie eingefroren nur Du bekommst alles mit und kannst dich bewegen.... und wenn man nochmal klatscht ist alles wieder beim alten und die Zeit "läuft"weiter.

In welchen Situationen würdet Ihr das nutzen?!

Da bin ich ja mal gespannt ... :cool1:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ooch da gibts so einiges. Da man in der "Zeit" ja nicht altert, hat man alle Zeit der Welt. Man könnte schlaue Bücher lesen, oder wenn jemand ne knifflige Frage stellt "Findest du, ich bin zu dick" :grin:, kann man erstmal gaaanz lange nachdenken. Ich würde, wenn ich zur Arbeit laufen müsste immer erst 3 Minuten vorher aufstehen hehe. Ich würde beim nächsten Schwimmbadbesuch bei den Duschen... :zwinker:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Als allererstes würde ich bei H&M eine Umkleide ergattern und dann die Zeit stoppen und alle Klamotten in Ruhe anprobieren. :tongue:
 

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde die zeit anhalten, um mich in aller ruhe ohne stress fort zu bilden. und dann würde ich gentechnisch veränderte killer-cyborgs züchten und damit ganz plötzlich die weltherrschaft an mich reissen und jeden, der sich mir in den weg stellt ausradieren ....

A HA HA, HA HA HA HAAAAAAAA
............................................
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich würds nutzen um 2 mal am Tag die Zeit für 8 Stunden anzuhalten um zu schlafen, damit ich 24h komplett nutzen kann.

Andere Situationen müssten sich ergeben, kann aber sicherlich praktisch sein.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
bei klausuren aufstehen und bei den cracks nachlesen was die so machen.
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist spontan eingefallen, dass ich die Zeit anhalten würde, wenn ich nächste und übernächste Woche meine Fachabi-Prüfungen schreibe. Zeit anhalten und in Ruhe spicken :smile:
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde alles lernen - ich würde die Zeit für 2 Jahre anhalten und nur lernen. Dann wäre ich wirklich sehr gescheit... Dann würde ich meine Prüfungen machen und endlich das Studium abschließen. Außerdem würde ich in dieser Zeit viel Sport machen und irgendwie versuchen an Geld zu kommen.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich glaub nicht dass ich die Zeit je anhalten wollte, wenn sich dann nicht mindestens noch ein anderer Mensch, bestenfalls mein Freund, auch weiterhin bewegen kann und ich mit ihm Sachen anstellen kann :smile:
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zeit auch nur anhalten wenn ich noch jemand anderen mit "enteisen" könnte allein macht das doch alles keinen spass :grin:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bei dieser dummen Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer" :grin:
Stell dir mal vor zu zeigst deiner Freundin, wie du die Zeit anhalten kannst. Ich glaub, das macht schon Eindruck :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
da ich neugierig bin würde ich die zeit auf jedenfall einfrieren.
einfach um zu sehen wasich so alles mit den eingefrorenen personen anstellen kann.
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Der Zeitpunkt, an dem ich die Zeit gerne eingefroren hätte (unter der Bedingung, daß dann auch mein Freund "wach" bleibt), ist schon verstrichen...
Dann hätte ich wenigstens genug Zeit gehabt, mich zu verabschieden...Aber vielleicht wäre dann alles noch schlimmer... :geknickt:

Aber es ist, wie es ist und es ist müßig, darüber nachzudenken, was wäre, wenn.. :zwinker:
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wäre es möglich dass der Threadstarter das Buch "Die Fermate" gelesen hat... wenn nicht: lies es, und du weisst was man dann alles anstellen kann...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schön beim abi in ruhe spicken und jeden morgen ausschlafen :smile:
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch blöd...man selbst altert doch weiter, schliesslich setzt man ja die eigene Zellteiung nicht ausser Kraft..., nachher wendet man diese Möglichkeit so häufig an, dass man Freunden und Bekannten "wegaltert" :grin:, zwar nicht auf dem Papier...aber eben sonst..., na gut...man könnte ja zwischendurch in Q10 Faltencreme baden...:grin:

müssiges Thema...:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren