Wenn ihr die wahl hättet...

Also was wählt ihr?

  • alleine mit dem Partner in einer Wohnung

    Stimmen: 55 66,3%
  • Fun-Wg mit Friends

    Stimmen: 11 13,3%
  • lieber doch bei den Eltern bleiben

    Stimmen: 2 2,4%
  • ganz alleine

    Stimmen: 15 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Mit meiner Freundin, allerdings nicht weit weg von meinen Eltern, so das sie für mich kochen können oer auch mal rüberkommen und bei mir aufräumen, oer ich die Wäsche zu ihnen schaffen kann .. obwohl as könnt ja aiuch alles meine Freundin machen, naja vllt hat sie nicht so viel Zeit.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Alleine. Um mit der Partnerin zusammenzuziehen, muss die Sache schon richtig lange eingespielt sein.
Und auf WG habe ich einfach kein Bock, wenn ich nach der Arbeit/Uni nach Hause komme brauche ich meine Ruhe, reicht wenn die Kumpels auf Einladung zum Zocken/Saufen vorbeikommen.
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
WG!

Mit meinem Freund kann ich noch lange zusammen wohnen und zu Hause wohne ich jetzt schon seit 20 Jahren! Ausserdem geht mir mein Bruder auf den Keks :zwinker:
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lieber mit dem partner zusammen. is wesentlich angenehmer als allein zu wohnen und nich so stressig wie mit freundinnen. zu viele frauen in einer wohnung is nie gut
 

Benutzer82394 

Verbringt hier viel Zeit
Allein wohnen hat schon was. Man kann so schön rücksichtslos sein :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann es jetzt auch nicht so pauschal beantworten, aber ich schätze mal, dass ich eher mit meinem Partner zusammen ziehen würde, weil ich denke, dass meine Freundinnen und ich uns recht schnell ganz gewaltig auf den Wecker gehen würden. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren