Wenn ihr die Wahl hättet - würdet ihr euch für oder gegen eure Geburt entscheiden?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hallo ihr Lieben,

ja das würde mich jetzt doch brennend interessieren :smile:

Es wird ja bekanntlich niemand danach gefragt, ob er auf die Welt kommen will oder nicht.
Jetzt möchte ich von euch persönlich wissen, ob ihr dankbar dafür seid, hier zu sein oder ob ihr dankend ablehnen würdet?
Gerne auch mit näherer Begründung, ganz wie ihr wollt :smile:

Ich hätte mich bis zum jetzigen Zeitpunkt definitiv pro Leben entschieden.

liebste Grüße
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte es sehr viel schlechter treffen können! Bin zufrieden, also: dafür :smile:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Pro Leben!
Ich liebe mein Leben, klar könnten manche Dinge besser sein aber im Grossen und Ganzen passts!
Ich hab ne super Familie, sowohl was Eltern betrifft, aber auch Frau und meine Kinder, hab nen Job der mit meist Spass macht, hab gute Freunde - bin ziemlich zufrieden :zwinker:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber auf jeden Fall pro Leben
Ich wüsste gar nicht, was ich ohne mich machen sollte :grin:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Dagegen.

Ich bin zwar optimistisch und glücklich, freu mich auf die vielen schönen Erfahrungen und Augenblicke, die noch vor mir liegen...

Aber ich kann mir weit bessere Dinge vorstellen, als in einem menschlichen, vergänglichen Körper seinen Quest hier würdevoll abschließen zu müssen. :sorry:
 

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Also ich denke mir oft: "Hättet ihrs doch besser seingelassen oder ein Kondom benutzt" ... aber wenn ich dann wieder mal Chicorée esse, dann denk ich mir "Cool, danke dass ihr kein Kondom benutzt habt" :grin:
 

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Aber ich kann mir weit bessere Dinge vorstellen, als in einem menschlichen, vergänglichen Körper seinen Quest hier würdevoll abschließen zu müssen. :sorry:

Der Widerspruch ist ja gerade, dass du überhaupt nicht denken könntest, wenn du nicht in diesem vergänglichen Körper stecken würdest :grin:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Dafür! Wie arm wären meine Eltern gewesen, wenn sie mich nicht kennengelernt hätten! Trifft natürlich auch auf den Rest der Welt zu. Ich bin einfach eine Bereicherung für mein Leben.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tja, würde ich mich dagegen entscheiden (können) je auf die Welt gekommen zu sein, könnte ich mich jetzt auch gar nicht dagegen entscheiden, auf die Welt zu kommen, eine waschechtes Paradoxon :tentakel:
 

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Das ihr alle so Positiv seid.. :grin:

Sagte schon mit 10, dass ich nicht geboren werden hätte sollen.. Und jetzt immer noch :grin:

Ehrlich: Ohne mich wären alle besser dran:grin: Also nicht, wenn ich jetzt gehen würde (das würde mir gefallen:grin:). sondern, wenn es mich nie gegeben hätte:grin:
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch dafür, nur in ein etwas anderes Leben, ein einfacheres :grin:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dafür! Ich bin viel zu neugierig, um nicht zu leben. :zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Dafür. Die Intensität des Lebens kann schon manchmal ein gehöriger Brainfuck sein, aber ehrlich, ich liebe es. Und zwar alles daran. Die Hochs. Die Tiefs. Und das Sahnige dazwischen. :tentakel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren