Wenn ihr der einzige Hetero unter einer Gruppe von Schwulen wäret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer in einer Gruppe von 20 Schwulen der einzige Heterosexueller sein solltet, würdet ihr euch früh genug als Hetero zu erkennen geben damit ihr nicht angebaggert werdet oder nicht am Schwulentratsch teilnehmen müsst? Oder würdet ihr so tun als wäret ihr auch schwul? Oder gar nichts zu erkennen geben?
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich früh genung "zu erkennen" geben.

lg Seppel
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde erst wenn mich einer anbaggert ihm sagen, dass ich hetero bin. Das wird sich dann von allein rumsprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren