Wenn ihr den Penis eures Partners zum ersten Mal seht und er sehr klein ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr endlich den Penis eures neuen Partners seht und dann feststellt, dass er im erigierten Zustand sehr klein ist :smile:weinen:smile:, würdet ihr euch das anmerken lassen oder gar etwas sagen? Oder eher heucheln?

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würd garnix sagen (sooo blöd sind Männer nun auch nicht: Wenn ich sage er is groß fühlt er sich verarscht weil er weiss dass er genau das nicht is, wenn ich sage die Größe wäre mir egal denkt er auch er is mir zu klein und wenn ich sag er is mir zu klein is eh alles vorbei.)
Daher: Ich probier ihn erstmal aus.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und wenn du gar nix sagst, denkt er sich, vielleicht gefällt dir sein Penis nicht :geknickt:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kann man in der Situation was Deprimierenderes von sich geben als "auf die Größe kommt es nicht an"?:ratlos:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd garnix sagen (sooo blöd sind Männer nun auch nicht: Wenn ich sage er is groß fühlt er sich verarscht weil er weiss dass er genau das nicht is, wenn ich sage die Größe wäre mir egal denkt er auch er is mir zu klein und wenn ich sag er is mir zu klein is eh alles vorbei.)
Daher: Ich probier ihn erstmal aus.

Und wenn du gar nix sagst, denkt er sich, vielleicht gefällt dir sein Penis nicht :geknickt:

wie wär's mit "er gefällt mir"?

schlichte und einfache methode.....und man hat trotzdem was gesagt (sofern's der realität entspricht)

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht jeder Mann erwartet beim ersten Mal nackt sehen ein Feedback ggü. seines besten Stücks. Daher ist nichts sagen auch nicht schlimm.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sag gar nix.

Er kann mich eh nicht verstehen, weil ich seinen Schwanz im Mund habe.:engel: :grin:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin begeistert. Aber wieso muss ich was drüber sagen?
Die Begeisterung wird er dann noch bemerken... :link_alt:

Kann man in der Situation was Deprimierenderes von sich geben als "auf die Größe kommt es nicht an"?:ratlos:
Mh, ich tippe auf "Wie, kriegst du ihn bei meinem Anblick nicht richtig hoch?"
Oder
"Hast du eben kalt geduscht?"

:grin:

2 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren